Beantwortet

Warum werden die Albumcovers auf meinen MP3s nicht mehr angezeigt?

  • 10 Februar 2021
  • 4 Antworten
  • 49 Ansichten

Benutzerebene 1

Ich bin ein Musikhörer der sehr gerne Covers auf seine MP3s hinzufügt und Deezer hatte diese in der Vergangenheit immer ganz gut übernommen. Doch seit dem vorletzten Update haben alle MP3s denselben Cover von einem Song übernommen. Ich hoffe das ist ein Bug und lässt sich im nächsten Update fixen :)

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 28 Februar 2021, 15:00

Hallo @ASHGOOD, das Problem war uns bekannt und wurde auf der 8.34 behoben, die bald verfügbar sein wird. Welche Version hast du zurzeit?

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @ASHGOOD, hast du mal in der Webversion geguckt, ob die Cover korrekt dargestellt werden?

In der iOS-Version gibt es leider einen Cover-Bug, speziell bei den Playlisten. Vielleicht betrifft das auch dein Problem.

Benutzerebene 1

Hallo @ASHGOOD, hast du mal in der Webversion geguckt, ob die Cover korrekt dargestellt werden?

In der iOS-Version gibt es leider einen Cover-Bug, speziell bei den Playlisten. Vielleicht betrifft das auch dein Problem.


Also ich hab gerade auf meinem PC geguckt und die Cover waren alle korrekt - dass heisst ich leide hier an den Cover-Bug in der iOS-Version den sie hier erwähnt haben. Schade -  Ich hoffe der Bug wird im nächsten Update gefixt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wie ich vermutet habe.

@Kevin Deezer → Kannst du evtl. sagen, wann das nächste Update kommen wird bzw. ob der Fix des Cover-Bug dann schon dabei ist?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @ASHGOOD, das Problem war uns bekannt und wurde auf der 8.34 behoben, die bald verfügbar sein wird. Welche Version hast du zurzeit?

Antworten