Beantwortet

support chat


Der Support Chat Fenster Wird nicht angezeigt 

icon

Beste Antwort von Laurin28 11 August 2021, 15:39

Hi @Samay, leider gibt es derzeit mit dem Chatfenster technische Probleme. Es wird bereits dran gearbeitet. Alternativ kannst du den Support auch per Mail kontaktieren. Hier die entsprechende Emailadresse:support@deezer.com

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Samay, leider gibt es derzeit mit dem Chatfenster technische Probleme. Es wird bereits dran gearbeitet. Alternativ kannst du den Support auch per Mail kontaktieren. Hier die entsprechende Emailadresse:support@deezer.com

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin. Also jetzt gerade funktioniert der Chat. :slight_smile:

Antworten