Beantwortet

Speicherplatz belegt


Der cache ist gelöscht Smartcache ist auf unter 2GB eingestellt... nur ein hörbuch ist geladen… ich möchte die App nicht neu installieren… Die Audiobook app belegt bei mir bereits 10 GB und es wird immer mehr!!

ich habe auch die bereits gehörten Bücher gelöscht.

Bitte um Abhilfe

icon

Beste Antwort von dee_dirk 31 März 2021, 19:10

Hi @szymon, bekanntes Problem… leider.

Gelöschte Hörbücher verbrauchen weiterhin Speicherplatz auf dem iPhone.

In der aktuellen Version kommst du nicht drum herum, die App zu löschen und neu zu installieren, wenn du die 10 GB anderweitig nutzen möchtest.

Dies ist leider dem noch frühen Entwicklungsstand der App geschuldet.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hi @szymon, bekanntes Problem… leider.

Gelöschte Hörbücher verbrauchen weiterhin Speicherplatz auf dem iPhone.

In der aktuellen Version kommst du nicht drum herum, die App zu löschen und neu zu installieren, wenn du die 10 GB anderweitig nutzen möchtest.

Dies ist leider dem noch frühen Entwicklungsstand der App geschuldet.

Vielen Dank!

habe das schon vor monaten angemerkt.. und wurde mit einer wenig hilfreiche „smartcache-antwort“ abserviert…. dann gibt es halt weiterhin nur 1 Sternchen

Antworten