Beantwortet

Speicherort für Downloads

  • 13 Dezember 2017
  • 9 Antworten
  • 773 Ansichten

Wo wird bei Downloads eigentlich gespeichert? Auf dem Smartphone oder in einer cloud?
icon

Beste Antwort von Anja 14 Dezember 2017, 16:04

Hi @stephanvogt , die heruntergeladenen Tracks werden immer auf dem Gerät, aber in Verbindung mit der Deezer App gespeichert. Hilft das?
Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 4
Hi @stephanvogt , die heruntergeladenen Tracks werden immer auf dem Gerät, aber in Verbindung mit der Deezer App gespeichert. Hilft das?
Wo werden heruntergeladen songs und Alben gespeichert
Benutzerebene 6
Wo werden heruntergeladen songs und Alben gespeichert

Bitte siehe oben 😉

Hallo, nachdem deezer in den letzten Wochen mal wieder ständige Ladeprobleme hatte, habe ich das Procedere De- und Neuinstallation etc durchgeführt. Jetzt kann ich nur den Speicherort für die Daten nicht ändern. Zwar werden mir externer und interner Speicher zur Auswahl angeboten, bestätigen kann ich sie aber nicht. Mit anderen Apps kann ich auf die SDCard zugreifen.

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Ubo, danke für deinen Beitrag. Welche Deezer App Version verwendest du?

Hi Kevin, da grad neu installiert, die, die im Playstore ist. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Ubo, entschuldigung für die späte Antwort. Ich brauche die Nummer der Version, da nicht alle Benutzer gleichzeitig Zugriff auf dieselbe Version im Play Store haben. Diese Nummer kannst du in der App finden: Favoriten > Einstellungen > Impressum. Was den Speicherort betrifft, ist es auf jeden Fall besser nicht die SD Card zu wählen, das es gerade Probleme mit der Android App verursachen kann.

Hallo Kevin, es handelt sich um die Version 6.2.6.83.

Beste Grüße, Udo

Hallo Zusammen,

Ich habe das gleiche Problem mit der Android app. Die App ist auf Stand 6.2.19.55. Mein Smartphone ist ein Huawei Honor 8 mit EMUI 5.0.4 was wohl auf Android 7 basiert. 

In der Hörbuch App funktioniert der Speicherortwechsel. Dort wird unter der Speicherortauswahl ein Ändern Button angezeigt. Den sehe ich in der Deezer App nicht

 

Gruß

Schnitzel

Antworten