Beantwortet

Sonos zeigt keine Alben an


Benutzerebene 3
Abzeichen

Fehler: beim Suchen eines Interpreten über die Sonos App werden bei bestimmten Interpreten keine Alben angezeigt. Bei anderen Musikdiensten funktioniert Sonos korrekt. Die Alben sind direkt über die Deezer App sichtbar.

 

Beispiel; Suche nach dem Interpret Wolfsheim führt dazu, dass in der Sonos App nur TopTitel gezeigt werden.

 

 

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 5 Januar 2021, 17:48

Hallo @neworder, danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Die Alben sollten nun wieder verfügbar sein, kannst du bitte einmal nachschauen?

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @neworder, danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Die Alben sollten nun wieder verfügbar sein, kannst du bitte einmal nachschauen?

Benutzerebene 3
Abzeichen

Teilweise - bei dem Künstler Wolfsheim stimmt jetzt alles. Aber bei anderen Künstlern besteht das Problem immer noch - z.B. bei New Model Army besteht das Problem, dass keine Alben in Sonos angezeigt werden, die aber in deezer vorhanden sind 

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hey @neworder, die Alben für New Model Army sehe ich nun wieder, ist es bei dir auch behoben? Wenn du mehr Künstler mit dem selben Problem hast, sag Bescheid.:slight_smile:

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ja, auch New Model Army stimmt jetzt wieder 

Antworten