Beantwortet

Probleme mit Songcatcher


Während der Songcatcher sowohl auf dem iPad als auch auf den iPhone SE (neue Generation) problemlos aufrufbar ist, klappt es auf dem auch genutzten iPhone SE (erste Generation) nicht - im Suchen-Fenster wird der Eintrag für der Songcatcher gar nicht angezeigt.  
 

Das iOS ist auf dem aktuellen Stand (14.4), gleiches gilt für die Deezer-App (8.32.0). Auf diesem Gerät wird Deezer mit einem „Unteraccount“ des Familienaccounts genutzt. Kann das eine Rolle spielen?

icon

Beste Antwort von Nagnivab 28 Februar 2021, 14:35

Danke der Nachfrage, hatte zwischenzeitlich auch mit dem Support-Team Kontakt aufgenommen, die konnten mir die Sache erklären - alles gut jetzt :-)

Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hi @Nagnivab, eigentlich wird der Songcatcher nicht eingeschränkt, sollte es sich um einen Family-Unteraccount handeln.

Versuch doch mal bitte, dass gesonderte Widget für Songcatcher zu aktivieren...

@dee_dirk: wie kann ich das Widget manuell aktivieren?

@dee_dirk : das Widget konnte ich in iOS hinzufügen, innerhalb der Deezer-App wird der Songcatcher aber immer noch nicht angezeigt, wohl aber das letzte Suchergebnis 🧐

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Funktioniert der Songcatcher denn über das Widget?

Warum das bei dir innerhalb der Suche nicht angezeigt wird, wundert mich jetzt auch. Vielleicht ein temporäres Problem oder was für @Kevin Deezer bzw. die Entwickler.

@dee_dirk : ja, über das Widget funktioniert die Suche!

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Immerhin. Dann ist es wohl eher ein Darstellungs-Bug.

Kévin hatte ich ja schon verlinkt, damit er schneller auf diesen Thread aufmerksam wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Nagnivab, dein Problem ist ja seltsam. Versuche einfach, die App zu löschen, dein iPhone neu zu starten und die Deezer App neu zu installieren.

Sage uns Bescheid, ob es dann behoben wurde

Danke der Nachfrage, hatte zwischenzeitlich auch mit dem Support-Team Kontakt aufgenommen, die konnten mir die Sache erklären - alles gut jetzt :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Sehr schön, was haben sie dir gesagt? :slight_smile:

Antworten