Beantwortet

Probleme bei der Wiedergabe im Auto


Hier erstmal ein paar wichtige Eckdaten.

 

iOS 14.4.2

Deezer Version 8.35 (8.35.0.4)

aktualisiert am 23.3.21

 

Nun zu meinem Problem, seit dem Update funktioniert die Wiedergabe im Auto über die direkte Kabelverbindung nicht mehr bei gesperrtem Bildschirm. 

 

Ich lese hier öfters das es was mit der Hintergrundaktualisierung zu tun haben kann oder mit dem Energiesparmodus.

 

Beides trifft hier nicht zu. Hintergrunddaten aktiv und auch ohne Sparmodus stoppt die Wiedergabe im Auto. Bluetooth funktioniert einwandfrei, ist allerdings im Auto nicht möglich da das Endgerät dieses nicht unterstützt.

Andere Apps wie Amazon Music, ITunes Music laufen im Hintergrund einwandfrei weiter.

 

Gibt es eine aktuellere Lösung hierzu?

 

Danke schon mal und schönen Abend noch 

 

icon

Beste Antwort von UnknownArtist 6 April 2021, 15:33

Hallo 

Hallo @UnknownArtist, könntest du bitte einmal die Deezer App deinstallieren und anschließend erneut installieren? Ggf. funktioniert es anschließend wieder🙂

Hallo @Laurin28 Laurin, das werde ich beim nächsten mal versuchen. Mit dem heute erschienenen Update auf 8.36.0 (8.36.0.3) funktioniert es wieder.

 

Finde ich nun ein wenig merkwürdig aber nun 🤔

 

Die App immer neu zu installieren kann aber auf Dauer nicht die Lösung sein 🤫

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @UnknownArtist, könntest du bitte einmal die Deezer App deinstallieren und anschließend erneut installieren? Ggf. funktioniert es anschließend wieder🙂

Hallo 

Hallo @UnknownArtist, könntest du bitte einmal die Deezer App deinstallieren und anschließend erneut installieren? Ggf. funktioniert es anschließend wieder🙂

Hallo @Laurin28 Laurin, das werde ich beim nächsten mal versuchen. Mit dem heute erschienenen Update auf 8.36.0 (8.36.0.3) funktioniert es wieder.

 

Finde ich nun ein wenig merkwürdig aber nun 🤔

 

Die App immer neu zu installieren kann aber auf Dauer nicht die Lösung sein 🤫

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hi @UnknownArtist, wenn die Wiedergabe bei gesperrtem Display wieder abbrechen sollte, genügt es, die Deezer-App einmal komplett aus dem Speicher zu schmeißen und anschließend neu zu starten. Danach läuft die Wiedergabe wieder ohne bei Displaysperre zu stoppen. 

Hi @UnknownArtist, wenn die Wiedergabe bei gesperrtem Display wieder abbrechen sollte, genügt es, die Deezer-App einmal komplett aus dem Speicher zu schmeißen und anschließend neu zu starten. Danach läuft die Wiedergabe wieder ohne bei Displaysperre zu stoppen. 

Inwiefern aus dem Speicher werfen? Meinst du das hoch wischen? Selbst damit hat es nicht funktioniert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ja, genau das meinte ich.

Hat bei mir -als ich das Problem hatte- geholfen.

Ja, genau das meinte ich.

Hat bei mir -als ich das Problem hatte- geholfen.

Ich werde es mal probieren sollte das Problem (was ich nicht hoffe) wieder auftreten 👍

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @UnknownArtist, ich habe vorhin mein iPad per Kabel an meinen Boxen gehabt und prompt das gleiche Problem, dass die Wiedergabe zeitgleich mit Displaysperre stoppte.

Display an - Musik an - Display aus - Musik aus.

Ich habe es mal aufgenommen:

https://1drv.ms/v/s!AnIlcYSdlgATgct6UdPWOz2tFeNjOQ
 

Dann habe ich die App komplett aus dem Speicher geworfen und Deezer bzw. Musik gestartet. Anschließend habe ich das Display manuell ausgeschaltet - Musik spielt weiter - Display geht automatisch aus - Musik spielt weiter.

Auch das habe ich einmal aufgenommen:

https://1drv.ms/v/s!AnIlcYSdlgATgct7oMLgY_CANDmJAA
 

Und genau so kann man der Deezer-App auf dem iPhone wieder auf die Sprünge helfen.:relaxed:

Antworten