Beantwortet

Problem mit dem Zugriff auf die Einstellungen


Ich komme in der Deezer App unter ios 14.02 nicht in die Einstellungen woran kann es liegen? Habe schon versucht die app zu deinstallieren das handy neu zu starten und dann neu installieren hat aber nichts gebracht 

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 9 Dezember 2020, 16:52

Hallo @Anja.Kirch, es gibt tatsächlich ein Problem mit dem Zugriff auf die Einstellungen. Das iOS-Team arbeite gerade daran, es zu lösen. Zur Zeit kannst du trotzdem auf die Einstellungen zugreifen, indem du auf deinem Smartphone auf diesem Link klickest: deezer://www.deezer.com/settings

VG

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Anja.Kirch, die aktuellste App von Deezer hast du drauf?

Damit ist es nämlich jetzt möglich, direkt aus “Menü”, “Shows”, “Favoriten”, “Suche” in die Einstellungen (Zahnrad rechts oben) abzuspringen. Vorher ging es nur über den Haupttab “Favoriten”.

Deine iOS-Version ist auch nicht mehr aktuell. Apple ist mittlerweile bei 14.2, nächste Woche kommt schon die 14.3

Stell sonst gern noch einen Screenshot hier rein.

Ist alles aktuell bin immer auf dem neuesten Stand. Ziehe regelmäßig updates . Deshalb fand ich es ja komisch 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Anja.Kirch, es gibt tatsächlich ein Problem mit dem Zugriff auf die Einstellungen. Das iOS-Team arbeite gerade daran, es zu lösen. Zur Zeit kannst du trotzdem auf die Einstellungen zugreifen, indem du auf deinem Smartphone auf diesem Link klickest: deezer://www.deezer.com/settings

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Kevin Deezer: Betrifft aber anscheinend nicht alle Geräte. Auf meinem 11 Pro habe ich keine Schwierigkeiten, auf die Einstellungen zuzugreifen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@dee_dirk Ja genau, nicht alle Nutzer sind betroffen.

Antworten