Beantwortet

Problem mit dem mobilen Netzwerk


Benutzerebene 1
Abzeichen

Seit heute 13.01.2021 habe ich das Problem, dass ich im mobilen Netzwerk keine Verbindung zu Deezer herstellen kann. 

icon

Beste Antwort von Daniel1lau 14 Januar 2021, 18:07

@dee_dirk ,

ich habe grade von der Deezer Kundenbetreuung auf Facebook erfahren, dass alles wieder funktioniert. 
Ich habe es sofort getestet und aktuell funktioniert es noch. 

Original anzeigen

Dieses Thema wurde für weitere Kommentare geschlossen

12 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

@dee_dirk ,

ich habe grade von der Deezer Kundenbetreuung auf Facebook erfahren, dass alles wieder funktioniert. 
Ich habe es sofort getestet und aktuell funktioniert es noch. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

@dee_dirk 

leider nicht. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Daniel1lau, kann ich für O2 LTE nicht bestätigen. Stream läuft sauber.

In welchem Netz bist du denn?

Funktionieren andere Programme, die Netzanbindung brauchen?

Mal testweise Browser auf dem Tel. geöffnet und z.B. spiegel.de gecheckt?

Kannst du deezer.com im Browser auf dem Tel. öffnen?

Benutzerebene 1
Abzeichen

Andere Anwendungen funktionieren. Schreibe grad über das selbe Endgerät. 
Provider ist Vodafone. 
Im Browser kann ich mich anmelden, werde dann aber beim Stream in die App weitergeleitet. 
Habe die App auch schon neuinstalliert und das Handy auch öfter neugestartet. 
Handy ist ein iPhone und das aktuelle Update von Deezer ist installiert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Kommst du gar nicht richtig rein in die App oder fängt er an zu rödeln, wenn du z.B. den Flow starten willst?

WLAN in der Nähe zum gegentesten?

Benutzerebene 1
Abzeichen

Im WLAN funktioniert es. Mobile Daten sind aber für Deezer freigegeben und heute Früh hat’s ja noch funktioniert.

Die App öffnet sich aber es wird nichts geladen. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt noch mal versucht, über den Browser Deezer zu öffnen. Nach der Eingabe von Nutznamen und Passwort kommt die Meldung: 504 Gateway timeout. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

@dee_dirk 
Über ein zweites Endgerät iPhone 10 mit dem gleichen Provider aber einem anderen Vertrag ist das Problem identisch.

Keine Verbindungen zu Deezer im mobilen Netzwerk aber über WLAN geht alles. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

@dee_dirk 

Mit O2 funktioniert die Verbindung via mobilen Netzwerk. Habe es grade mit einem weiteren Endgerät getestet. 
Gibt es zur Zeit denn irgendwelche Probleme mit Vodafone?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Daniel1lau → dann scheint es wohl ein Netzwerkproblem innerhalb Vodafone zu geben. Wobei dann eigentlich hier auch viel mehr Fehlermeldungen kommen müssten.

@Kevin Deezer: Ist bei Dir/Euch was aufgelaufen?

Benutzerebene 1
Abzeichen

@dee_dirk 

habe grad mal das ganze Forum durchgeschaut, es scheinen ja einige das gleiche Problem zur Zeit zu haben?!

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Daniel1lau, danke für die Rückinfo. Wurde auch kommuniziert, was der Fehler war?