Beantwortet

plötzlich leere Playlist


Während ich die Playlist auf dem IPad abspielte, waren plötzlich alle Titel verschwunden. Die Playlist zeigt an: keine Titel. Auf meinem IPhone sind in dieser Playlist alle Titel da. Wie kann ich das beheben? 

icon

Beste Antwort von Juli28 28 Februar 2021, 18:27

Hallo dee_dirk

so plötzlich wie die playlist leer war, waren die songs wieder da 🤔 sehr seltsam. Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort! 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin @Juli28,

wahrscheinlich hat sich die iPad-App irgendwie zerschossen. Deinstalliere einmal, starte dein iPad neu und installiere die App erneut. Dann sollten auch die Playlisten wieder normal erscheinen.

Downloads müsstest du dann neu anstoßen.

Warum hast du deinen Beitrag bei Android reingestellt? Verrutscht?

@Kevin Deezer: Kannst du bitte in zu iOS verschieben und in diesem Zuge die Kategorie auf “iOS / iPadOS” umbenennen? Danke.

Hallo dee_dirk

so plötzlich wie die playlist leer war, waren die songs wieder da 🤔 sehr seltsam. Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort! 

Antworten