Beantwortet

Playlist kann nicht gespeichert werden


Hallo, ich habe eine Problem. Und zwar kann ich keine eigene Playlist erstellen. Ich gebe den Namen der Playlist ein und versuche es abzuspeichern. Aber leider funktioniert das nicht. Hab es auch schon über die Lieblingssongs versucht in eine neue eigene Playlist zu verschieben. Hat alles fehlgeschlagen. Es geht einfach nicht abzuspeichern. Danke
icon

Beste Antwort von Flo.Deezer 28 August 2018, 18:14

Hallo @Sven-bolte du musst einen Namen für die Playlist eingeben wo "Playlist name" in grau steht und nicht unten im Beschriebungsfeld. Wir haben dies bereits weitergeleitet um es einfacher zu machen und warten auf eine Verbesserung 😉
Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi, auf welchem Gerät passiert das? (Modell, Software Version, Deezer Version) und wie viele Listen hast du in deiner Musik?
Hi, auf welchem Gerät passiert das? (Modell, Software Version, Deezer Version) und wie viele Listen hast du in deiner Musik?
Auf meinem iPhone 6 Version 11.1.2. Deezer Version ist auf dem neuesten stand. Habe nur die lieblingslieder Listen und paar von Künstlern. Also insgesamt ca. 400 Lieder. Ich bitte um Hilfe
Benutzerebene 4
Abzeichen
Ok, wenn du in "Meine Musik" auf Playlisten klickst, siehst du dann ganz oben in der Ansicht nicht "Neue Playliste"?
Und was siehst du genau, wenn du auf die drei Punkte neben einem Lied klickst --> Zu einer Playliste hinzufügen? Dort sollte dir ganz oben ebenfalls vorgeschlagen werden, eine neue Liste zu erstellen.
Hallo, ich habe folgendes Problem. (Iphone6s) ich gehe auf Playlists, neue Playlist, gebe den Namen der neuen Playlist ein und kann den Button oben rechts „fertig“ nicht drücken. Der ist nicht aktiviert. Nur abbrechen ist aktiviert. Was kann ich tun um eine neue Playlist zu erstellen?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Spingott Oben findest du die Antwort dazu 😉
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings mit dem Google Chrome Browser. Ich kann keine Titel, z.B. aus dem Flow heraus in eine meiner Playlists abspeichern. Die einzelnen Schritte bis zum Speichern funktionieren aber suche ich mir dann eine Playlist aus finde ich nur das ADD Ikon vor. Keine was das ist aber gespeichert wird damit nichts. Wer hat eine Idee. Browser und Cache wird regelmäßig gelöscht.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Andy hört Mukke passiert das bei allen Playlisten oder nur bei einer bestimmten?
Ist bei allen Playlists so. Aber nun habe ich einen Weg gefunden abzuspeichern. Ist allerdings viel komplizierter als vor dem letzten Update. Und so ganz habe ich es auch noch heraus. Erst Titel anwählen über "...", dann "zu einer Playlist hinzufügen", dann muss ich die Playlist "add" anklicken und dann geht das irgendwie. Kann man auch wieder auf altes Bedienmuster umstellen finde ich. Zumal man auch keine Info mehr eingeblendet bekommt, dass der Titel in der Playlist hinzugefügt wurde. Ich beobachte weiter.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Ja bitte beobachte es weiter. Du meinst also du kannst den Titel nicht mehr einfach über die Schlüsselnote hinzufügen?
Das gleiche bei mir. Egal was ich versuche der FERTIG Button wird nicht aktiv. Auch wenn ich andere Wege versuche geht es nicht. Was ist da los Deezer ?? So viele Fehler und Kleinigkeiten wo man sich fragt warum kriegt ihr das nicht im Griff. Bei spotify ist mir das alles so noch nie passiert. Bitte sorgt dafür das der Fertig Button einfach wieder aktiv genutzt werden kann.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Sven-bolte du musst einen Namen für die Playlist eingeben wo "Playlist name" in grau steht und nicht unten im Beschriebungsfeld. Wir haben dies bereits weitergeleitet um es einfacher zu machen und warten auf eine Verbesserung 😉

Antworten