Beantwortet

Playlist kann nicht erstellt werden


Hi,

ich habe mich eben gerade bei deezer registriert.

Nun wollte ich eine Playlist erstellen kann aber. Nicht auf FERTIG drücken warum auch immer kann mir jemand weiterhelfen 

icon

Beste Antwort von Laurin28 3 April 2021, 00:36

Hey @K.Statham, möglicherweise hast du vergessen die Playlist zu benennen? Denn ohne Benennung, kann man nicht auf „fertig“ drücken🙂

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hey @K.Statham, möglicherweise hast du vergessen die Playlist zu benennen? Denn ohne Benennung, kann man nicht auf „fertig“ drücken🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Jau, da wo ‚Name der Playlist‘ steht draufklicken und einen Namen vergeben, danach ist ‚Fertig‘ auswählbar:

 

Okay haha hab schon gemerkt ich Idiot hab den Namen immer in der Beschreibung eingetippt😂

Danke für die Infos !✌🏽

Antworten