Beantwortet

Playlist Inhalt wird nicht angezeigt/lädt ewig, spielt aber

  • 31 Dezember 2020
  • 3 Antworten
  • 57 Ansichten

Titel der Playlist werden nicht mehr angezeigt?

Beim Aufruf einer (in diesem Fall vordefinierten) Playlist werden die enthaltenen Titel noch angezeigt.

Danach führt derAufruf der, laufenden und absoielenden, Playlist aber nur noch zu einer nicht endenden “Lädt” Anzeige?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 4 Januar 2021, 19:59

Hallo @cbartsch, heute ist eine neue App-Version rausgekommen. Mit der 8.29 solltest du das Problem nicht mehr haben.

Anscheinend wurde die Aktualisierung wieder korrekt implementiert → ich muss z.B. nichts mehr manuell anschieben.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @cbartsch, hierbei handelt es sich um einen bekannten Fehler, der hoffentlich bald bereinigt wird.

Workaround: Zieh mal das Playlistfenster nach unten, bis oben der Aktualisieren-Kreisel kommt. Es sollten dann direkt alle Titel dargestellt werden. Ich warte z.B. gar nicht mehr, sondern ziehe das Playlistenfenster pauschal immer nach unten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @cbartsch, heute ist eine neue App-Version rausgekommen. Mit der 8.29 solltest du das Problem nicht mehr haben.

Anscheinend wurde die Aktualisierung wieder korrekt implementiert → ich muss z.B. nichts mehr manuell anschieben.

Schau ich mir dann mal an, danke.

Antworten