Beantwortet

player spielt nicht im sperrbildschirm


Ich höre zum einschlafen immer ein Hörspiel. Seit drei Tagen hört der Player aber auf dieses abzuspielen sobald die tastensperre drin ist und der Bildschirm ausgeschaltet ist, erstmals konnte ich es lösen in dem ich den „nicht stören“ Modus deaktiviert habe, aber auch das hilft jetzt nichts mehr. 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 1 Januar 2021, 23:35

Hallo @Schnatti92, bitte beende die App komplett und starte dein iPhone einmal neu.

Wenn du die App danach wieder öffnest, sollte alles wieder funktionieren, wie gewohnt.

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Schnatti92, bitte beende die App komplett und starte dein iPhone einmal neu.

Wenn du die App danach wieder öffnest, sollte alles wieder funktionieren, wie gewohnt.

Hallo, auch ich habe das Problem seit ein paar Tagen, das die App geschlossen wird, sobald sich der Sperrbildschirm eibschaltet. Neustart des Handy, App deinstallieren und installieren, Cache leeren hat alles nichts gebracht.

Huawei P10, Android 9.1.0

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @crasytiger, es scheint, dass es gerade ein Problem mit Huawei gibt. Solche Rückmeldungen habe ich von anderen Nutzer*innen bekommen und andere Apps sind ebenso betroffen. Ich weiß noch nicht, wann es behoben werden wird.

Ich habe heute mal die Einstellungen zurückgesetzt; danach funktionierte die App wieder. Mal schaun wie lange.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@crasytiger Danke für die Rückmeldung! Damit hilfst du Nutzern die ähnliche Probleme haben😄👍

Antworten