Beantwortet

Momentan ist ein Angebotswechsel nicht möglich (Problem behoben)


Liebes Deezer Team ich bin seit 2015 Kunde bei euch und bin sehr zufrieden.
Was mir leider jetzt die letzten 2 Wochen aufgefallen ist, jedes Mal wenn ich die Deezer App öffne, öffnet sich ein Bild wo drin steht ,, Entschuldige, da ist etwas schiefgegangen. Momentan ist dein Angebotswechsel nicht möglich.‘‘ leider verstehe ich diese Aussage nicht. Ich zahle mein abbonemant jeden Monat über das iTunes Konto wie geht das jetzt weiter bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 14 Dezember 2019, 17:35

Hallo @Schim.Panse unserem System nach hast du ein Deezer Premium Abonnement über den itunes store (Apple). Bitte kündige dieses Abonnement, weil es so aussieht als würde es Zahlungsprobleme und andere Probleme verursacht. Danach kannst du mit dem selben Deezer Konto einfach über uns ein Premium Abo abschließen (das ist auch günstiger).

Folge bitte diesen Schritten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch:

  • Öffne die Einstellungen des Gerätes (das Zahnrad) > Klicke auf iTunes & App Store
  • Klicke oben auf dem Bildschirm auf die blaue Apple ID
  • Klicke auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch-ID verwenden
  • Klicke auf Abonnements
  • Klicke auf das Deezer Abonnement
  • Bitte klicke dann auf das rote "Abo kündigen". Nachdem es erfolgreich gekündigt ist, läuft es noch bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums aus
  • Falls du kein Deezer Abonnement sehen kannst, aber weiterhin Geld berechnet wird, stelle bitte einmal sicher, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist

Melde dich danach wieder bei mir, dann kann ich weiter helfen :slight_smile:

Original anzeigen

22 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi 🙂 Das ist wirklich merkwürdig. Mit deinem Abo ist alles in Ordnung. Hast du schon versucht, die App einmal zu löschen und neu zu installieren?
Ich habe die App gelöscht und neu installiert tut sich leider nichts.
Gut ich sag mal so wenn mein Angebot weiter läuft und sich auch automatisch verlängert stört es mich nicht ?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Ich habe die App gelöscht und neu installiert tut sich leider nichts.
Gut ich sag mal so wenn mein Angebot weiter läuft und sich auch automatisch verlängert stört es mich nicht ?


Alles klar! Wie Anja gesagt hat, soweit alles in Ordnung mit deinem Abo. Beobachte es in den nächsten Wochen und sollte es trotzdem Probleme geben melde dich 😉
Ich habe die gleiche Meldung, zahle aber über Vodafone. Was ist da bitte los?
Benutzerebene 4
Abzeichen
Ich habe die gleiche Meldung, zahle aber über Vodafone. Was ist da bitte los?

Hi Jörg 🙂 Habt ihr die Meldung auf allen Geräten mit allen Profilen oder nur im Masterprofil? Magst du mir eventuell auch einmal einen Screenshot hier hochladen? Ich leite es dann gern an die Entwickler weiter.
Hallo, ich möchte mich hier mal anschließen. Seit Sonntag erhalte ich auf meinem iPhone 7 die Meldung "Entschuldige, da ist etwas schief gegangen. Momentan ist ein Angebotswechsel nicht möglich. Und einen Ok-Schalter. Ich hatte die Meldung in der Vergangenheit auch schon, allerdings konnte ich das immer mit Ok wegklicken und dann lief es wieder. Jetzt kann ich das Ok nicht mehr anklicken. Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Eben deinstalliert, Systemaktualisierung auf iOS 11.2.6 gemacht und danach wieder installiert. Dann zur Sicherheit Gerät noch mal neu gestartet. Kein Erfolg. Auf meinem Mac läuft die Desktop Deezer App einwandfrei. Mit meinem Angebot müsste also alles ok sein. Nützt mir unterwegs aber nichts. Finde ich als zahlende Kundin recht ärgerlich und hoffe auf Ideen. Dank und Gruß
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo, ich möchte mich hier mal anschließen. Seit Sonntag erhalte ich auf meinem iPhone 7 die Meldung "Entschuldige, da ist etwas schief gegangen. Momentan ist ein Angebotswechsel nicht möglich. Und einen Ok-Schalter. Ich hatte die Meldung in der Vergangenheit auch schon, allerdings konnte ich das immer mit Ok wegklicken und dann lief es wieder. Jetzt kann ich das Ok nicht mehr anklicken. Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Eben deinstalliert, Systemaktualisierung auf iOS 11.2.6 gemacht und danach wieder installiert. Dann zur Sicherheit Gerät noch mal neu gestartet. Kein Erfolg. Auf meinem Mac läuft die Desktop Deezer App einwandfrei. Mit meinem Angebot müsste also alles ok sein. Nützt mir unterwegs aber nichts. Finde ich als zahlende Kundin recht ärgerlich und hoffe auf Ideen. Dank und Gruß

Vielen Dankf für die Info. Magst du mir einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hochladen? Ich leite es direkt weiter.
Und auf "ok" klicken klappt nun noch immer nicht?
Gleiches bei mir, und zwar seit ich das letzte Update gemacht habe...
Sehr ärgerlich!! Vor allem, weil dadurch aktuelle Hörbücher unterbrochen werden. Sprich, wenn ich die App neu Öffne, kommt diese Fehlermeldung und danach wird mir in den Hörbüchern angeboten, ein altes Hörbuch weiterzuhören, aber nicht das aktuelle. Man muss also ständig Screenshots machen, bevor man die App schließt, um später zu wissen, an welcher Stelle des Hörbuches man war.


Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Kathi Elpunkt ich konnte sehen, dass du noch eine alte iOS Version installiert hast. Kannst du diese bitte einmal neu installieren und es noch einmal versuchen?
Die gleiche Meldung erhalte ich auch immer.
iPhone7, iOS 11.3
Deezer v. 6.35.0.7

Die Meldung kam auch bei der letzten iOS und Deezer Version vor. Ein Update und mehrere Male neu installieren hat leider nicht geholfen.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Das tut mir sehr leid, ich werde das einmal unseren Entwicklern weitergeben. Ich werde dich auf dem Laufenden halten.

Ich habe einmal den Cache für deinen Account geleert. Bitte schau einmal nach ob dies geholfen hat 😉
Es hat leider nicht geholfen, die Meldung kommt immer noch. Ich habe die App auch nochmal installiert, App-Cache geleert, etc.

Mir fällt gerade ein, vielleicht gibt es einen Unterschied, ob man das Abo über die Webseite, oder über In-App-Kauf gebucht hat.
Ich habe das Premium-Abo vor ein paar Jahren über die Webseite gebucht und das Family-Angebot über In-App-Kauf.
Benutzerebene 1
@raytom82 erhältst du genau die Meldung, die oben als Screenshot gepostet wurde?
Ansonsten kannst du mal versuchen die App zu löschen, dein iPhone für 1 Minute auszuschalten und die App dann nochmal neu installieren...
🤙🏼
Ja, ich erhalte genau die gleiche Meldung. App löschen und iPhone ausschalten hat leider nicht geholfen.
Hallo, ich habe das selbe Problem. Gibt es schon Neuigkeiten? Schöne Grüße, Zoppel
Benutzerebene 1
@raytom82 hm und was passiert bei dir, wenn du auf "OK" klickst?
@Zoppel0708 hast du die App bereits gelöscht und neu installiert?
Habe jetzt alles aktualisiert und die App neu installiert-geht wieder ??? Die Meldung erscheint nicht mehr..Gruß, Zoppel
Wenn ich auf OK drücke geht die Meldung weg, kommt aber irgendwann wieder.
Wenn ich die App neu installiere und mich anmelde, kommt die Meldung nicht, nur nach einer gewissen Zeit. Das ist bei mir meistens morgens auf dem Weg zur Arbeit und abends auf dem Weg Heim. Scheinbar ist die Session irgendwann abgelaufen und die App prüft die Daten erneut?!

Der Fehler kommt auch wenn ich die App komplett beende (auf iPhone nach oben wischen) und neu starte.

Das ganze ist ist in erster Linie nicht Mega schlimm, es funktioniert ja alles. Nur bei Hörbüchern ist es etwas nervig. Wie schon oben jemand geschrieben hat, verliert man jedes Mal die zuletzt gehörte Stelle. Muss also jedes Mal daran denken, mir aufzuschreiben wo ich bin.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Wenn ich auf OK drücke geht die Meldung weg, kommt aber irgendwann wieder.
Wenn ich die App neu installiere und mich anmelde, kommt die Meldung nicht, nur nach einer gewissen Zeit. Das ist bei mir meistens morgens auf dem Weg zur Arbeit und abends auf dem Weg Heim. Scheinbar ist die Session irgendwann abgelaufen und die App prüft die Daten erneut?!

Der Fehler kommt auch wenn ich die App komplett beende (auf iPhone nach oben wischen) und neu starte.

Das ganze ist ist in erster Linie nicht Mega schlimm, es funktioniert ja alles. Nur bei Hörbüchern ist es etwas nervig. Wie schon oben jemand geschrieben hat, verliert man jedes Mal die zuletzt gehörte Stelle. Muss also jedes Mal daran denken, mir aufzuschreiben wo ich bin.


Hi 🙂 Wir arbeiten derzeit noch immer an einer Langzeitlösung für das Problem. Diese sollte mit einem der nächsten Updates für iOS kommen 🙂 Derzeit hilft nur das Neuinstallieren. Lieben Dank für deine Geduld!
Seit dem letzten Deezer Update (v. 6.36.2.0) bekomme ich die Meldung nicht mehr. Danke.

Ich hatte das selbe Problem vor 2 Monaten, ich kann mir mal wieder kein Deezer Premium kaufen… bitte um Hilfe habe bereits App neu runtergeladen, aus und ein geloggt, Handy neu gestartet alles ohne Erfolg .

liebe grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Schim.Panse unserem System nach hast du ein Deezer Premium Abonnement über den itunes store (Apple). Bitte kündige dieses Abonnement, weil es so aussieht als würde es Zahlungsprobleme und andere Probleme verursacht. Danach kannst du mit dem selben Deezer Konto einfach über uns ein Premium Abo abschließen (das ist auch günstiger).

Folge bitte diesen Schritten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch:

  • Öffne die Einstellungen des Gerätes (das Zahnrad) > Klicke auf iTunes & App Store
  • Klicke oben auf dem Bildschirm auf die blaue Apple ID
  • Klicke auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch-ID verwenden
  • Klicke auf Abonnements
  • Klicke auf das Deezer Abonnement
  • Bitte klicke dann auf das rote "Abo kündigen". Nachdem es erfolgreich gekündigt ist, läuft es noch bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums aus
  • Falls du kein Deezer Abonnement sehen kannst, aber weiterhin Geld berechnet wird, stelle bitte einmal sicher, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist

Melde dich danach wieder bei mir, dann kann ich weiter helfen :slight_smile:

Antworten