Beantwortet

Lied million mal gelöscht von Lieblingssongs


Hi,

ich habe ein Lied mehrfach sowohl von den Lieblingssongs als auch den Downloads gelöscht trotzdem taucht es 5 Sekunden später wieder auf was mach ich falsch?

bei anderen Liedern klappt es immer 

icon

Beste Antwort von Aca Pavlovic 2 Juli 2021, 15:52

Habe jetzt über den Laptop versucht die ganzen Titel zu löschen und Gott sei dank hat es darüber geklappt vielen Dank für den Support warum das über das iPhone nicht ging werden wir wohl nie rausfinden das wichtigste ist, das die Lieder jetzt endlich weg sind 😄

Original anzeigen

22 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @K.Statham,

hast du mal per Webversion (Browser → www.deezer.com) versucht, den störrischen Titel zu löschen?

Alternativ könnte es auch was bringen, die Deezer-App einmal komplett zu schließen (siehe Apple-Anleitung) und ggf. Neustart des iPhones zu machen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @K.Statham, dieser Bug wurde eigentlich bereits entfernt. Bitte prüfe deshalb einmal, ob du die aktuellste Deezer Version hast.

Ansonsten übergangsweise den von @dee_dirk bereits beschriebenen Weg nutzen → Über die Webversion die Songs entfernen.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Moin,

habe die neueste Version, alles versucht app komplett neu gestartet Handy an und aus gemacht und mehrfach versucht die Titel zu aus der Lieblingssongs-Liste gelöscht wenn ich dann zurück in die playlist Übersicht und wieder in die Lieblingssongs Liste gehe ist der Song wieder da

Benutzerebene 1
Abzeichen

Habe ein iPhone 12 Pro 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Aca Pavlovic

Welche Deezer-App-Version hast du drauf? Die offizielle 8.42 oder die Beta 8.43?

Könntest du auch einmal per Webversion probieren, ob die Titel gelöscht werden können?

Benutzerebene 1
Abzeichen

Wo sehe ich denn welche Version ich auf dem Handy habe??

im AppStore gibt es keine aktuellere 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Tab Musik od. Favoriten → Einstellungen (Zahnrad rechts oben) → Impressum

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@K.Statham @Aca Pavlovic 

Beim Support sind keine weiteren Meldungen reingekommen.

Könnt ihr den/die konkreten Titel benennen, die bei euch rumzicken?

Und die eingesetzte Version der Deezer-App wird ebenfalls benötigt.

→ Danach könnte das mal gecheckt werden.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Habe die Version 8.40.0 (8.40.0.3)

Benutzerebene 1
Abzeichen

Bei mir sind es 126 Titel die ich nicht löschen kann

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Habe die Version 8.40.0 (8.40.0.3)

Oha. Version ist viel zu alt.

Aktuell ist Version 8.42.0 im App-Store, siehe Screenshot:

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Habe die app deinstalliert und neu runtergeladen 

habe jetzt die aktuelle Version drauf, funktioniert leider immer noch nicht….. ich lösche in dem Lieblingssongs Ordner die Lieder in dem ich z.b auf das Herz drücke und er mir sagt das die aus dem Ordner gelöscht werden, solange ich in dem Lieblingssongs Ordner bleibe sind die Titel auch gelöscht, gehe ich aber einmal Zurück in die Übersicht der playlists und gehe dann wieder in den Ordner Lieblingssongs plopped die wieder auf und alle gelöschten sind wieder da

Benutzerebene 1
Abzeichen

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ich habe das soeben einmal mit der Beta-Version 8.43.0.1 getestet.

Aus den Lieblingssongs entfernte Titel bleiben weg. Füge ich sie hinzu, sind sie wieder da. Lösche ich sie, bleiben sie wieder weg. Also alles komplett in Ordnung.

Kannst du mal einen neuen Titel hinzufügen und anschließend gucken, ob der sauber zu entfernen geht?

Benutzerebene 1
Abzeichen

Habe ich gemacht 3 Lieder hinzugefügt dann wieder gelöscht und die bleiben dann auch weg also werden sauber gelöscht

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Aca Pavlovic 

Stell doch mal den Download Schalter für die Lieblingssongs auf AUS, lösche in den Einstellungen den Smart Cache und den Cache (danach müssen alle Downloads neu geladen werden) und starte die App dann neu. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Habe ich schon auf aus gestellt chache gelöscht app neu gestartet und trotzdem kommen die Titel immer wieder das ist auch egal welchen Titel von den 126 ich lösche jeder Titel kommt wieder

Benutzerebene 1
Abzeichen

Habe ein Bildschirm Video angefertigt wo man das Problem sehen kann ich kann es hier nur nicht hochladen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Aca Pavlovic 

Beide Caches gelöscht? Also Cache und Smart Cache?

Habe ein Bildschirm Video angefertigt wo man das Problem sehen kann ich kann es hier nur nicht hochladen 

Hier hochladen geht nicht. Kannst du es bei Dropbox o. ä. hochladen, freigeben und hier den Link posten?

Benutzerebene 1
Abzeichen

Den Smart chache kann ich nicht löschen wenn ich da drauf klicke passiert nicht 

das Video kann ich leider nicht hochladen

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Vielleicht ist https://wetransfer.com/ eine Möglichkeit für das Video.

Es ist kein Account nötig und man kann als 2. Option “Übertragungslink erstellen” auswählen. :wink:

Smart Cache: Wenn da 0 GB / 1,5 GB steht, ist der Cache schon leer.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Habe jetzt über den Laptop versucht die ganzen Titel zu löschen und Gott sei dank hat es darüber geklappt vielen Dank für den Support warum das über das iPhone nicht ging werden wir wohl nie rausfinden das wichtigste ist, das die Lieder jetzt endlich weg sind 😄

Antworten