Beantwortet

Lieblingssongs sind verdoppelt


Meine Favoritenliste stimmt von vorne und hinten nicht. 
Meine kürzlich hinzugefügten Songs sind weg und alles ist komplett durcheinander. 
Was kann ich tun? 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 27 Dezember 2020, 23:52

Hallo @Jenny.Tournesol, @Djteam T&T, @Andreas Moser, laut englischer Community soll das Problem mit den Lieblingssongs im Zuge der Version 8.30 behoben werden. Das Update ist für Anfang 2021 geplant.

Original anzeigen

24 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Jenny.Tournesol, mit welchem Endgerät bzw. auf welcher Plattform greifst du auf deinen Account zu?

 

Smartphone? Android oder iOS?

Web-Version oder Desktop-Version (Mac oder Windows)?

iOS 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Die aktuellste Deezer-Version 8.28.0.6 hast du installiert?

Sind einzelne Playlisten durcheinander oder “nur” die Lieblingssongs?

Hast du dich mal abgemeldet und wieder angemeldet?

 

App einmal gelöscht und neu installiert? Playlisten und Favoriten bleiben erhalten, lediglich die Downloads sind weg.

Habe die App de - und wieder installiert und jetzt geht’s. Vielen Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Jenny.Tournesol, danke für die Rückinfo. :smiley:

Meine Lieblingssongs Liste ist mit zuletzt hinzugefügten Titeln nicht mehr sortiert da !! Ist stattdessen durcheinander und die Titel sind alle doppelt da !! Was kann ich da machen ? Meine Telefonnummer [zum Schutz der persönlichen Daten gelöscht]

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Djteam T&T, schmeiß die Deezer-App einmal runter und installiere komplett neu.

Alternativ vorher probieren:

  • Smartphone komplett neustarten
  • unter Daten und Speicher den (Smart) Cache leeren

Hallo dee_dirk , vielen Dank für den tip 👍habe mich nur einmal ab und wieder angemeldet 😂und Siehe da es ist wieder alles in Ordnung 🙏👌

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo, falls andere Nutzer das gleiche Problem haben, die Teams arbeiten gerade daran, es zu beheben. Der Fehler liegt tatsächlich bei uns. Ich bitte euch um Entschuldigung für die Umstände.

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Danke @Kevin Deezer.

Wird dieses Thema:

auch von dem hier besprochenen Problem tangiert oder sind das 2 Paar Schuhe?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich wundere mich auch :thinking:

Hallo habe den selben fehler alles gemacht. De und wieder installiert. Handy neu gestartet kommt immer wieder das problem. Anbei wie das problem aussieht.

 

Da bin ich wieder… alles ist wieder durcheinander :(

Macht kein Spaß mehr  

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Jenny.Tournesol, wie @Kevin Deezer weiter oben schrieb, sind die Teams am Fehler dran. Das ist schonmal ein guter Step, dass die Bestätigung da ist, dass es sich tatsächlich um einen Bug bei Deezer handelt und die User nix dafür können.

Hoffentlich wird es bald bereinigt.

Alles klar. Danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Jenny.Tournesol, teste mal bitte die aktuellste Version (8.28.1.1), die “gerade” veröffentlicht wurde.

Habe ich. 
Der Fehler besteht nach wie vor :( 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Jenny.Tournesol, @Djteam T&T, @Andreas Moser, laut englischer Community soll das Problem mit den Lieblingssongs im Zuge der Version 8.30 behoben werden. Das Update ist für Anfang 2021 geplant.

Vielen Dank für die Info 🎅🎄

Danke 🙏🏼 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Version 8.30 ist draußen → Bitte alle mal installieren und testen und Ergebnis melden. Danke. :wink:

Funktioniert alles wieder. 👍🏼 
Vielen Dank 🙏🏼 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Danke @Jenny.Tournesol für die Rückmeldung. Dann hoffen wir mal, dass dies auch so bleibt. :smiley:

Heute erst aktualisiert 👌mal abwarten was passiert 😬melde mich dann bald mal dazu 🙏erstmal Dankeschön für die Info 

Antworten