Beantwortet

lieblingssongs können nicht alle geladen werden

  • 17 Dezember 2020
  • 5 Antworten
  • 60 Ansichten

Hallo! 
 

ich weiß nicht warum aber meine Lieblingssongs sind aufeinmal halb leer. Es ändert sich ständig die playlist obwohl noch genug platz für neue songs wäre. Das frustriert mich sehr, weil ich meine neuesten lieblingssongs nicht mehr in der Liste habe! Ich bin verärgert und ersuche um schnellste Rückmeldung! 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Alexandra

icon

Beste Antwort von dee_dirk 17 Dezember 2020, 15:42

Hallo @Lexaaaa777, es gibt derzeit einen iOS-Bug, allerdings geht es da um Dopplungen bei den Lieblingssongs → da arbeitet das Entwicklerteam schon dran.

Nicht funktionierende Downloads werden in der Community auch schon besprochen; d.h. du bist mit deinem Problem nicht alleine.

Meine Vermutung ist, dass die beiden Probleme zusammenhängen. Dies wurde allerdings noch nicht bestätigt.

Schau mal hier rein:

 

Welche iOS-Version hast du im Einsatz? Welche Deezer-App-Version? Welches iPhone?

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Lexaaaa777, es gibt derzeit einen iOS-Bug, allerdings geht es da um Dopplungen bei den Lieblingssongs → da arbeitet das Entwicklerteam schon dran.

Nicht funktionierende Downloads werden in der Community auch schon besprochen; d.h. du bist mit deinem Problem nicht alleine.

Meine Vermutung ist, dass die beiden Probleme zusammenhängen. Dies wurde allerdings noch nicht bestätigt.

Schau mal hier rein:

 

Welche iOS-Version hast du im Einsatz? Welche Deezer-App-Version? Welches iPhone?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Lexaaaa777, teste mal bitte die aktuellste Version (8.28.1.1), die “gerade” veröffentlicht wurde.

Hallo Ihr Lieben, 

es funktioniert auch nach Aktualisierung nicht. Ich muss immer wieder die App neu installieren, um den neuesten Stand meiner Lieblingssongs zu laden. Schließe ich die App im Anschluss, ist schon wieder alles weg, was ich bis zum letzten Monat gespeichert habe, obwohl ich noch ganz viel Speicherplatz oben habe.

Wenn das nicht innerhalb 2 Tagen korrigiert wird, muss ich das Abo stoppen und die App komplett löschen. 

Hallo zusammen,

Ich konnte die letzten 2 Tage meine knapp 400 Lieblingssongs nicht anhören, Display blieb leer und ewiges "rödeln" (laden) ohne Erfolg.

Ich habe mich (schweren Herzens, weil Angst vor Verlust) zum Neuinstallieren durchgerungen.

Und siehe da ... yeeh ... alles geht wieder & alle Songs noch da. Und ... ohne SD-Karte zu entfernen!

Wohlgemerkt, Android-Galaxy Note 8, Deezer premium über Vf.

LG!

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Michael Spiller, schön, dass der Fehler bei dir nicht mehr vorhanden ist.

Da du jedoch ein Android-Phone hast, bringt die Info jetzt nicht viel für @Lexaaaa777.

@Lexaaaa777: Gestern wurde Version 8.32 freigegeben. Teste die mal bitte.

Antworten