Beantwortet

Ladeproblem auf iOS Geräten (BEHOBEN)


Ich bin grade im Urlaub und mein Deezer funktioniert nicht, es lädt nichts und Downloaden geht auch nicht 😭
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 19 November 2018, 18:58

Vielen, vielen Dank für eure Geduld!

Unsere Techniker haben jetzt eine dauerhafte Lösung implementiert und Apple hat die neuste Hotfix Deezer Version (6.45.1) in App Store aufgenommen :)

Unser Service ist endlich wieder auch für iOS Kunden verfügbar. Bitte aktualisiere deine Deezer Version (von 6.45.0 auf 6.45.1) um sicherzustellen, dass das Problem auf deiner Seite behoben ist.
Original anzeigen

74 Antworten

Wieso steht seid dem update bei mit „lehn dich zurück, dein angebotswechsel wird bearbeitet

Habe die App sich schon gelöscht und neu installiert..
Benutzerebene 1
Ich habe auf meinem Iphone 6s das neueste Update installiert. Seitdem kommt beim Starten die Meldung, dass mein Angebotswechsel bearbeitet wird. Aus dieser Meldung komme ich nicht raus und die App kann nicht verwendet werden. An meinem Deezer-Abo habe ich keine Änderung vorgenommen.

Habe das gleiche Problem beim iPhone 7
Mir gehts ebenso warten warten warten auf den Wechsel der nie kommt
wäre schön wenn Deezer schnell eine Lösung bringt
hallo
habe nach dem letzten Update (i-phone8) Probleme und nach ner halben Stunde warten liegen die nerfen blank!!!
was ist das ???

Mein Deezer geht nicht er zeigt die ganze Zeit an dein angebotswechsel wird bearbeitet und das zeigt er seit 5-6 Stunden an.

Was kann ich da machen das es wieder funktioniert.

Habe es schon gelöscht und neu installiert auf meinem iPhone.

MFG
Seit dem Update gestern bekomm ich nur diese Meldung, aber ich habe kein ein Angebotswechsel vorgenommen? Ich kann keine Musik mehr hören noch anmelden etc. Hab die App auch schon deinstalliert und neu runtergeladen? WAS DA LOS? 🙈

Bei mir genau so seit gestern!!wie lange muss man warten🤬😡

iPhone X genau das selbe seit gestern 🤬🤬
habe ein E-Mail geschrieben aber auch nichts zurück bekommen 🤷🏽‍♂️

Eine Erklärung von Deezer ist jetzt mal angebracht?!?!
Benutzerebene 6
Hallo, tut mir sehr leid. Das Problem ist bekannt und sollte sehr schnell behoben werden 😉
Ich habe das selbe Problem
Benutzerebene 6
Hallo @Happy Tami und @yusuf.shakur ich wurde darüber informiert, dass das Problem bereits entdeckt wurde und daran mit hoher Priorität gearbeitet wird. Es sollte sehr schnell behoben werden.
Hallo @Happy Tami und @yusuf.shakur ich wurde darüber informiert, dass das Problem bereits entdeckt wurde und daran mit hoher Priorität gearbeitet wird. Es sollte sehr schnell behoben werden.
Super danke dir ✌️
Hallo. Ich habe seit 2 Tagen kein Deezer mehr. Da steht seit 2 Tagen irgendwas von Angebotswechsel auf weißem Hintergrund. Ich kann sonst auf nichts zugreifen weil mir nichts angezeigt wird. Bezahlt habe ich auch.
Lg
Hallo, ich habe gestern Deezer Premium für 3 Monate für 12,99€ im App Store gekauft und es funktioniert bis jetzt nicht und lädt angeblich.
Bitte um Klärung der Angelegenheit.
vielen dank.
hola,,,
tja ich warte leider schon 3 tage drauf,,,, ich bin gespannt!
Habe das gleiche Problem beim iPhone 7
ich auch....seit drei tagen nach update!!!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hallo @hase, das tut uns sehr leid, das Apple Team und unser Entwickler Team arbeiten bereits fleißig an einer Lösung. HIER kannst du dich selbst über den neusten Stand informieren. 😉
Da kann Deezer ja mal nen Gratis Monat springen lassen 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hallo @Dina96 @yusuf.shakur @Oecherjung @Janik.Wahlen @Nigel Mülheim @Happy Tami siehe vorherige Antwort 😉
Ja, habe das Problem auch seit gestern, Support wurde angeschrieben habe aber noch keine Antwort seitens Deezer erhalten ...
Mein angebotswechsel wird seit 1 tag geprüft, was soll das? Am luebsten möchte ich aussteigen
wenn das jetzt nicht bald behoben ist geh ich zu Spotify 💁🏽‍♂️
Frechheit sowas 🤷🏽‍♂️

Läuft es bei irgendeinen wieder ?
ich habe, nach dem letzten Update das gleiche Problem auf einem iPhone 8. Bisher war ich mit Deezer sehr zufrieden, aber wenn nicht kurzfristig eine Lösung zur Verfügung gestellt wird, muss man sich einen Wechsel zu einem anderen Streaming Dienst wohl oder übel überlegen. Das Problem besteht immerhin schon seit ein paar Tagen.

Antworten