Beantwortet

Komisches Rauschen bei JBL Box

  • 21 August 2020
  • 3 Antworten
  • 27 Ansichten

  • One hit wonder
  • 1 Antwort

Wenn ich mein Handy über meinen Deezer Premium Account abspiele kommt das Lied total zerhackt, rauschend und einfach unverständlich aus der Box. 
Sobald ich es über YouTube abspiele ist kein Problem vorhanden 

So also meine Frage wo dran das liegt und ob man es irgendwie beheben kann?

 

icon

Beste Antwort von Sofi 25 September 2020, 16:05

Hallo @Sofi, hast du dieses Problem mit spezifischen Liedern? Wie ist dein iPhone mit deiner Box verbunden? Du könntest probieren, die Deezer App neu zu installieren.

Viele dank das du mir helfen wolltest in zwischen habe ich das Problem gelöst: in den Einstellungen war der Bass extrem verstärkt deswegen hat die Box  (mit der ich über Bluetooth verbunden war) den Bass so sehr verstärkt was das Handy nicht kann, dass es so extrem gerauscht hat wenn der Bass war. 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Sofi, hast du dieses Problem mit spezifischen Liedern? Wie ist dein iPhone mit deiner Box verbunden? Du könntest probieren, die Deezer App neu zu installieren.

Hallo @Sofi, hast du dieses Problem mit spezifischen Liedern? Wie ist dein iPhone mit deiner Box verbunden? Du könntest probieren, die Deezer App neu zu installieren.

Viele dank das du mir helfen wolltest in zwischen habe ich das Problem gelöst: in den Einstellungen war der Bass extrem verstärkt deswegen hat die Box  (mit der ich über Bluetooth verbunden war) den Bass so sehr verstärkt was das Handy nicht kann, dass es so extrem gerauscht hat wenn der Bass war. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Danke @Sofi, dass du uns Bescheid gesagt hast :slight_smile: Melde dich gerne auf der Community wieder, falls du weitere Fragen hast.

Antworten