Beantwortet

Knistern und Springen der Tracks

  • 19 November 2017
  • 2 Antworten
  • 454 Ansichten

Gibt es bekannte iOS Probleme, bei denen sporadisch erst ein Knistern (wie bei einer kaputten Schallplatte ) und dann ein Weiterspringen zum nächsten Titel gibt? Speicher beim iPhone 5s ausreichend. Egal ob WLAN oder LTE...Neustart der App / hard reset (power-Homebutton Kombi) bringt keine Besserung...
icon

Beste Antwort von Flo.Deezer 21 November 2017, 18:23

Hallo @egonnede ich würd einmal versuchen den Smart Cache zu löschen. Gehe dazu einfach in die Deezer App, dann auf Einstellungen und unter "App Einstellungen" findest du eine Option den Smart-cache zu löschen. Dann sollte es wieder klappen, da die Lieder dann neu geladen werden.
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Nutze ein iPhone 6s und habe solche Probleme nicht. 🤔
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @egonnede ich würd einmal versuchen den Smart Cache zu löschen. Gehe dazu einfach in die Deezer App, dann auf Einstellungen und unter "App Einstellungen" findest du eine Option den Smart-cache zu löschen. Dann sollte es wieder klappen, da die Lieder dann neu geladen werden.

Antworten