Beantwortet

Kann ich mit iOS 10 noch Deezer installieren?


Ich kann Deezer nicht auf mein Ipad mit iOS 10 aus dem Appstore herunterladen. Gibt es dafür eine Lösung?

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 9 Dezember 2019, 11:26

Hallo @koko wir haben von Apple folgende Rückmeldung erhalten:

  • Wenn du zu irgendeinem früheren Zeitpunkt die Deezer App Version 7.20 heruntergeladen hattest, sie dann deinstalliert hast und dann erneut wieder installieren möchtest, wird sie dir angeboten, auch wenn sie nicht direkt im App Store verfügbar ist
  • Wenn du aber die Deezer App Version 7.20 noch nie mit deinem App Store Konto heruntergeladen hast, wird dir die Fehlermeldung angezeigt von welcher du ein Foto gemacht hast, sodass du gar nicht mehr auf die Deezer App zugreifen kannst :confused:

Es gibt aber folgende, etwas komplizierte Problemumgehung:

  1. Du brauchst irgendein neueres iOS Gerät, egal ob iPhone oder iPad.
  2. Stelle sicher, dass du mit deinem iPad und dem neueren iOS Gerät in derselben iCloud / mit derselben Apple ID angemeldet bist.
  3. Öffne den App Store auf deinem neuen iOS Gerät, suche nach Deezer und installiere die Deezer App Version 7.20
  4. Öffne danach den App Store auf deinem iPad » klicke oben rechts auf die kleine Figur » klicke auf Käufe » scrolle nach unten bis du Deezer findest (falls du sie nicht direkt siehst, warte bitte kurz
  5. Klicke auf das iCloud Symbol rechts daneben und das Herunterladen startet :wink:

Falls du die Deezer App Version 7.20 nirgendwo herunterladen kannst, können wir leider nicht weiterhelfen. Entschuldige die Umstände. 

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @koko danke, dass du Bescheid gegeben hast. Welche iOS 10 Version hast du denn ganz genau? 

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst Deezer auf deinem iPad zu installieren? Wenn ja - wie genau lautet diese?

 

ich habe iOS 10.3.3. die Fehlermeldung lautet:

 

Diese Applikation erfordert iOS 11.0 oder neuer.

Du musst auf iOS 11.0 aktualisieren, um diese Applikation zu laden und zu benutzen.

Kannst Du damit etwas anfangen?

Danke für die Rückmeldung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@koko vielen Dank, dass du dies überprüft hast. Es ist folgendermaßen:

  • Die neuesten Deezer App Versionen (alle Versionen seit 8.0 im Oktober und höher) unterstützen iOS 10 leider nicht mehr
  • Wenn du auf einem Gerät mit iOS 10 bereits eine ältere Deezer Version installiert hast (alle unter 8.0) kann diese weiterhin verwendet jedoch nicht aktualisiert werden
  • Wenn du auf einem Gerät mit iOS 10 keine Deezer Version installiert hast und versuchst Deezer aus dem App Store herunterzuladen, funktioniert dies leider nicht 

Hast du denn die Möglichkeit dein iPad auf iOS 11 upzudaten? Bitte beachte alle Konsequenzen eines neuen Betriebssystems auf deinem iPad.

Ansonsten bitte Deezer auf einem anderen Gerät verwenden. Entschuldige vielmals für die Umstände.

Hi @Pia.Deezer leider habe ich nicht die Möglichkeit das iPad auf iOS11 upzudaten, es ist wohl schon zu alt.

Könntet Ihr mir die ältere Version von Deezer zur Verfügung stellen, damit ich es trotzdem nutzen kann.

Danke

Koko

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@koko ich fühle mit dir, ich kenne dieses Problem noch zu gut von meinem iPhone 4…

Wir können leider keine ältere Version von Deezer zur Verfügung stellen - dies ist technisch nur über den App Store möglich. Ich habe extra für dich unser iOS Team und unser Marketing Team gefragt. Entschuldige die Umstände. 

Ich hoffe, dass du Deezer weiterhin auf einem anderen Gerät verwenden kannst :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @koko entschuldige, jetzt wurde mir gerade von den iOS Entwicklern mitgeteilt, dass dir eigentlich die Deezer Version 7.20.0 angeboten werden sollte :slight_smile: , wenn du auf installieren klickst, aber du die ganz neue nicht installieren kannst.

Kannst du es bitte nochmal probieren und mir ein Screenshot Foto von der Fehlermeldung schicken, wenn es nicht funktioniert? Vielen Dank 

Hallo @Pia.Deezer 

es kommt keine Abfrage sondern nur eine Meldung siehe unten.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @koko entschuldige die späte Reaktion, ich habe dies aber schon am Samstag an die iOS Techniker weitergeleitet :wink: Sie kontaktieren diesbezüglich Apple, weil jeder mit iOS 10 trotzdem noch Deezer herunterladen können sollte. 

Kannst du mir bitte dein genaues iPad Modell nennen? 

Sobald ich mehr weiß, werde ich mich bei dir melden. Vielen Dank für deine Geduld. 

Hallo @Pia.Deezer 

das Modell ist laut Einstellungen Info → MD512FD/A.

das Modell ist laut Rückseite → A1458

Danke für Ihre Mühe.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@koko vielen Dank, habe ich weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, melde ich mich bei dir. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @koko wir haben von Apple folgende Rückmeldung erhalten:

  • Wenn du zu irgendeinem früheren Zeitpunkt die Deezer App Version 7.20 heruntergeladen hattest, sie dann deinstalliert hast und dann erneut wieder installieren möchtest, wird sie dir angeboten, auch wenn sie nicht direkt im App Store verfügbar ist
  • Wenn du aber die Deezer App Version 7.20 noch nie mit deinem App Store Konto heruntergeladen hast, wird dir die Fehlermeldung angezeigt von welcher du ein Foto gemacht hast, sodass du gar nicht mehr auf die Deezer App zugreifen kannst :confused:

Es gibt aber folgende, etwas komplizierte Problemumgehung:

  1. Du brauchst irgendein neueres iOS Gerät, egal ob iPhone oder iPad.
  2. Stelle sicher, dass du mit deinem iPad und dem neueren iOS Gerät in derselben iCloud / mit derselben Apple ID angemeldet bist.
  3. Öffne den App Store auf deinem neuen iOS Gerät, suche nach Deezer und installiere die Deezer App Version 7.20
  4. Öffne danach den App Store auf deinem iPad » klicke oben rechts auf die kleine Figur » klicke auf Käufe » scrolle nach unten bis du Deezer findest (falls du sie nicht direkt siehst, warte bitte kurz
  5. Klicke auf das iCloud Symbol rechts daneben und das Herunterladen startet :wink:

Falls du die Deezer App Version 7.20 nirgendwo herunterladen kannst, können wir leider nicht weiterhelfen. Entschuldige die Umstände. 

Antworten