Beantwortet

Jede neue Playlist resetet die Downloads und viele Lieder kann ich nicht offline hören, obwohl sie als heruntergeladen agnezeigt werden.

  • 4 November 2020
  • 2 Antworten
  • 73 Ansichten

Viele Songs die als runtergeladen angezeigt werden, lassen sich ohne Internetzugang oder im Offline Status nicht abspielen.

Außerdem, jedes mal, wenn ich eine neue Playlist anlege und sie downloaden (oder insgesamt eine nicht geladenen runterladen) möchte, werden alle Songs, die schon in anderen Playlisten runtergeladen werden, gelöscht und neu runter geladen. Dann muss ich sie für beide Playlisten nochmal neu runterladen, was oft auch nicht gut funktioniert. Entweder bleibt der download hängen oder startet oft gar nicht erst.

(Die Downloadfehler habe ich nur auf dem Handy, wobei es mir da sogar viel wichtiger ist als am PC)

 

Habe ein iPhone XS - iOS 14.1

icon

Beste Antwort von dee_dirk 5 November 2020, 10:09

Hallo @llJDII, die von dir beschriebenen Fehler hatte ich vor Ewigkeiten auch einmal.

Ich konnte es nur durch die Deinstallation der Deezer-App mit anschließender Neuinstallation (Download der aktuellsten Version aus dem App-Store) beheben. Der Smart-Cache sollte dann auf Standardwert 1.5GB stehen. 

Es ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, dass bereits runtergeladene Titel erneut gezogen werden, nur weil eine andere Playlist (wo die vorher schon geladenenen Titel auch enthalten sind) runtergeladen wird.

Wenn du die App neu installiert hast (aktuelle Version ist 8.25.0.4) empfehle ich dir, zunächst nur eine(!) Playlist runterzuladen (möglichst im WLAN). Diese lässt du einmal komplett durchlaufen. Dann die nächste und nächste und nächste. Es kann dann auch sein, dass sich der Fortschrittsbalken gefühlte Ewigkeiten nicht verändert. Hier einfach abwarten, beobachten und nicht ungeduldig werden.

Danach sollte es (eigentlich) keine Probleme mehr geben.

Melde dich gern erneut, wenn doch noch Probleme bestehen. Gern auch, wenn alles geklappt hat. :smiley:

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @llJDII, die von dir beschriebenen Fehler hatte ich vor Ewigkeiten auch einmal.

Ich konnte es nur durch die Deinstallation der Deezer-App mit anschließender Neuinstallation (Download der aktuellsten Version aus dem App-Store) beheben. Der Smart-Cache sollte dann auf Standardwert 1.5GB stehen. 

Es ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, dass bereits runtergeladene Titel erneut gezogen werden, nur weil eine andere Playlist (wo die vorher schon geladenenen Titel auch enthalten sind) runtergeladen wird.

Wenn du die App neu installiert hast (aktuelle Version ist 8.25.0.4) empfehle ich dir, zunächst nur eine(!) Playlist runterzuladen (möglichst im WLAN). Diese lässt du einmal komplett durchlaufen. Dann die nächste und nächste und nächste. Es kann dann auch sein, dass sich der Fortschrittsbalken gefühlte Ewigkeiten nicht verändert. Hier einfach abwarten, beobachten und nicht ungeduldig werden.

Danach sollte es (eigentlich) keine Probleme mehr geben.

Melde dich gern erneut, wenn doch noch Probleme bestehen. Gern auch, wenn alles geklappt hat. :smiley:

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @llJDII, konntest du mit meinen Hinweisen das Problem lösen oder gibt es noch Hilfebedarf?

Antworten