Beantwortet

iOS13 sorgt für Probleme


Hallo,
mit der Beta von iOS13 kann deezer nicht genutzt werden. Der Aufruf der App funktioniert, allerdings hört man beim Abspielen von Songs nur diverse Töne. Somit ist die App nicht nutzbar.
Vielleicht hat jemand ein Trick oder Tipp was hier getan werden kann.
icon

Beste Antwort von SenQan 1 September 2019, 16:18

Das Problem tritt auf, wenn du den Equalizer von Deezer verwendest. Abschalten dann geht es wieder. Da müssen die Entwickler eventuell nochmal ran... 👍🏼😉
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Fausto da sich iOS13 noch in Beta befindet können wir leider keine reibungslosen Ablauf unserer App gewährleisten. Vielleicht hilft es auch unsere Beta zu installieren, hier mehr dazu 😉
Das Problem tritt auf, wenn du den Equalizer von Deezer verwendest. Abschalten dann geht es wieder. Da müssen die Entwickler eventuell nochmal ran... 👍🏼😉

Antworten