Beantwortet

iOS App Probleme


  • New member
  • 0 Antworten
Seit dem neuen Update der App schmeißt sie mich dauernd raus, d. h dauernd neu anmelden. Dann zeigt die App nicht mehr an, was gerade gespielt wird (wohl ein Fehler). Nur im gesperrt-Modus vom Handy sichtbar. Als letztes ist der Anfang der Musik oft tonlos und es dauert ein paar Minuten bis es wieder funktioniert. Habe im App-Store jetzt häufiger dieses Problem gelesen. Gibt es hierzu schon Lösungen? Neues Update?
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 8 Mai 2020, 14:33

Hi @Lisa Wegner es tut uns sehr leid, dass dieses Problem auftritt. Werden denn auch im WLAN alles Lieblingssongs mehrfach angezeigt? Das sollte nicht passieren :confused:

Kannst du bitte mit deinem iPhone all diese Schritte in Ruhe in genau dieser Reihenfolge ausführen, sonst funktioniert es nicht:

Bitte beachte, dass dadurch alle auf diesem Gerät heruntergeladenen Inhalte nicht mehr offline verfügbar sein werden. Diese kannst du aber ganz einfach aus deiner "Meine Musik" neu herunterladen.

  1. Öffnen deine Deezer App, um den Cache zu löschen: Klicke auf das Herzsymbol (unten auf der Seite) >> das kleine Zahnrad >> App Einstellungen >> klicke auf das blaue "Cache leeren"
  2. Klicke auf derselben Seite auch auf das blaue "Smart Cache leeren" und schieben den blauen Smartcache Regler in die Mitte(Du brauchst mindestens 1 GB freien Speicherplatz auf deinem Gerät)
  3. Lösche die Deezer App
  4. Starte dein Gerät neu
  5. Installiere die Deezer App erneut

Das sollte das Problem beheben, aber melde dich bitte bei uns, wenn du weitere Hilfe brauchst :slight_smile:

Original anzeigen

18 Antworten

Benutzerebene 5
Hi Jey, sorry für die späte Antwort. Wir versuchen wieder aufzuholen, aber hängen etwas hinterher. Hast du die Probleme noch immer? Und hast du seit dem ein Update gemacht? Das Problem mit dem ständigen Ausloggen sollte bereits gelöst sein.
Abzeichen

Hallo, 

Ich habe schon seit längerem Deezer Premium und mir ist aufgefallen, wenn ich draußen bin und Musik hören möchte, sind meine lieder plötzlich in meiner Playlist ,,Lieblingssongs“ doppelt oder auch dreifach/vierfach zu sehen, es ist auch nicht mehr die gleiche Reihenfolge wie davor und die neuen Lieder sind nicht mehr zu finden. Wie kann ich dieses Problem lösen :\

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Lisa Wegner es tut uns sehr leid, dass dieses Problem auftritt. Werden denn auch im WLAN alles Lieblingssongs mehrfach angezeigt? Das sollte nicht passieren :confused:

Kannst du bitte mit deinem iPhone all diese Schritte in Ruhe in genau dieser Reihenfolge ausführen, sonst funktioniert es nicht:

Bitte beachte, dass dadurch alle auf diesem Gerät heruntergeladenen Inhalte nicht mehr offline verfügbar sein werden. Diese kannst du aber ganz einfach aus deiner "Meine Musik" neu herunterladen.

  1. Öffnen deine Deezer App, um den Cache zu löschen: Klicke auf das Herzsymbol (unten auf der Seite) >> das kleine Zahnrad >> App Einstellungen >> klicke auf das blaue "Cache leeren"
  2. Klicke auf derselben Seite auch auf das blaue "Smart Cache leeren" und schieben den blauen Smartcache Regler in die Mitte(Du brauchst mindestens 1 GB freien Speicherplatz auf deinem Gerät)
  3. Lösche die Deezer App
  4. Starte dein Gerät neu
  5. Installiere die Deezer App erneut

Das sollte das Problem beheben, aber melde dich bitte bei uns, wenn du weitere Hilfe brauchst :slight_smile:

Abzeichen

Hi @Pia.Deezer also wenn ich im Wlan bin dann ist meine Playlist ganz normal und nicht doppelt aber wenn ich draußen bin dann schon😬

& noch eine Frage, wenn ich dies mache was sie mir geschrieben habe, sind dann meine ganzen Lieder aus meiner Lieblingssongs Playlist gelöscht? Also ist die Playlist dann leer?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Lisa Wegner mmhhh, dann könnten es Synchronisationsprobleme sein, wenn die Internetverbindung nicht stark genug ist. Oder meinst du damit Downloads = heruntergeladene Musik?

Keine Sorge, weder deiner Lieblingssongs noch deine Playlisten sind leer. Wenn du die Schritte ausführst sind die einfach nur online, aber nicht mehr offline = als Downloads verfügbar. Du kannst danach einfach direkt den Downloadregler im WLAN aktivieren und diese erneut herunterladen :wink:

Abzeichen

Hi @Pia.Deezer 

Ja ich meine heruntergeladene Musik, die ist dann einfach Doppel oder dreifach zu sehen

(wie man hier sieht😕) 

👇🏼

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Lisa Wegner vielen Dank für das Screenshot Foto, das ist wirklich seltsam. Hast du denn bereits wirklich alle von mir genannten Schritte in Ruhe und auch in der richtigen Reihenfolge ausprobiert? Besteht das Problem jetzt weiterhin? 

Abzeichen

Hi @Pia.Deezer 

Ich hab das was Sie mir empfohlen haben jetzt durchgeführt. Bin gespannt ob das Problem sich jetzt dadurch gelöst hat😅

Abzeichen

@Pia.Deezer ich hätte da noch eine Frage😅

Wie soll ich das einstellen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wie soll ich das einstellen? 

Wenn ich das richtig deute, darf dein Smart Cache nun knapp 64 GB groß werden. Ich würde ihn auf ca. 5 GB einstellen. Das sollte locker reichen und dein Speicher wird nicht nur durch Deezer belegt.:wink:

Abzeichen

Hallo @Pia.Deezer 

das Problem ist schon wieder aufgetaucht🙄 was soll ich machen?😕 

 

Abzeichen

Das ist bisschen unangebracht wenn ich 9,99€ im Monat zahle und dann passiert sowas😐

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Lisa Wegner, es tut uns leid zu hören, dass das immer noch passiert.

Hattest du alle Schritte durchgeführt? Hast du auch deinen Smart Cache Regler verschoben, wie @DenalB es empfohlen hatte?

Das passiert also jedes Mal, wenn du raus gehst und über deine mobilen Daten Musik hörst? Könntest du bitte Favoriten > Einstellungen > Audio Einstellungen das Herunterladen über mobile Daten deaktivieren?

Welche iOS und Deezer App Version sind nun bei dir installiert?

Abzeichen

@Andriana.Deezer ich habe alles befolgt was mit gesagt wurde und es passiert immer noch😕

Abzeichen

Ich hab die Version

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Lisa Wegner, kannst du in deinen iPhone Einstellungen > Allgemein > Software Update schauen, ob du sie aktualisieren kannst? Vor einigen Tagen gab es ein Update von Apple, vielleicht hilft das. Wenn nicht, melde dich noch einmal und ich leite es an unsere Entwickler weiter. Vielen Dank:slight_smile:

Abzeichen

Hallo @Andriana.Deezer  ich habe mein Handy aktualisiert und das neue Update. Trotzdem ist das Problem immer noch da😕

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Lisa Wegner, dies wurde an die Entwickler weitergeleitet und wir werden uns noch einmal bei dir melden, sobald wir mehr wissen. Vielen Dank schon einmal für deine Geduld.

Antworten