Beantwortet

Hörbücher


Seit einigen Tagen ist die Kategorie Hörbücher nicht mehr am Ende der Podcasts, weiss jemand wo ich die nun finden kann?

Leider kann das Hörbuchapp in der Schweiz noch nicht heruntergeladen werden.

icon

Beste Antwort von Nelly87 26 Juli 2021, 11:50

Hab ich geändert, leider kann ich die Kachel nicht mehr verschieben, jedoch habe ich bei der Suche unten neu bei den Highlights die Hörbücher wieder drin. Danke für deine Hilfe.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @Nelly87,

stell mal bitte in den Einstellungen (Tab Musik → Zahnrad → Länderauswahl) auf Deutschland um.

Danach in Tab Musik gehen und runterscrollen bis zur Zwischenüberschrift ‘Hörbücher’. Dort kannst du die Audiobooks-Kachel wegschieben und siehst dann die Kachel ‘Hörbücher - Entdecke unseren Channel’. :slight_smile:

Hab ich geändert, leider kann ich die Kachel nicht mehr verschieben, jedoch habe ich bei der Suche unten neu bei den Highlights die Hörbücher wieder drin. Danke für deine Hilfe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ach siehste mal. So war das.

Freut mich, dass du die Hörbücher so wieder nutzen kannst. :slight_smile:

Antworten