Beantwortet

HILFE, automatisch werden Songs gelöscht!

  • 29 Dezember 2020
  • 2 Antworten
  • 26 Ansichten

Hallo, meine Playlist die ich Herunterlade werden automatisch nach paar stunden wieder aus den Downloads gelöscht, und ich muss sie immer wieder neu Herunterladen. Hat jemand eine Idee das zu beheben 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 11 Januar 2021, 13:05

Version 8.30 ist draußen → Bitte mal installieren und testen und Ergebnis melden. Danke.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @timdanieli289, du hast deinen Post mit iOS und Android getaggt. Da du aber im Subforum iOS schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du auch mit iOS Schwierigkeiten hast.

Problem ist bereits bekannt und wurde hier auch schon in einem anderen Thread beschrieben. Ich vermute, dass dies auch mit dem Dopplungs-Problem innerhalb der Lieblingssongliste zu tun hat.

Aktuell haben wir Version 8.28. Mit Version 8.30 soll zumindest das Dopplungsproblem beseitigt werden. Ich denke, dass das Downloadproblem dann auch behoben wird.

Also abwarten bis Anfang 2021... :pray_tone2:

 

Hier ist der andere Thread:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Version 8.30 ist draußen → Bitte mal installieren und testen und Ergebnis melden. Danke.

Antworten