Beantwortet

Gelöschte Songs

  • 6 September 2020
  • 3 Antworten
  • 69 Ansichten

Hallo zusammen!

In meiner Liste der Lieblingssongs verschwinden immer wieder Songs. Meine Liste verkürzt sich mit der Zeit von selbst, keine Ahnung warum. Ist das normal, daß Songs nach längerer Zeit gelöscht werden, oder stellt dies eine Fehlfunktion dar. Und ist es möglich die gelöschten bzw. verschwundenen Songs aus der Liste wiederherzustellen. 

Mfg

 

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 7 September 2020, 11:35

Hallo @Robert Leeb, danke, dass du uns kontaktiert hast. Die Songs sollten auf keinen Fall einfach gelöscht werden. Auf welchem Gerät (Marke und Modell) hast du dieses Problem? Bekommst du sonst noch irgendwelche Fehlermeldungen? 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @Robert Leeb, danke, dass du uns kontaktiert hast. Die Songs sollten auf keinen Fall einfach gelöscht werden. Auf welchem Gerät (Marke und Modell) hast du dieses Problem? Bekommst du sonst noch irgendwelche Fehlermeldungen? 

Hallo Andriana,

 

Ich benutze Deezer auf meinem iPhone auf einem Mac und auf einem Android Tablet. Ich hatte schon einmal bei euch diesbezüglich angefragt(ich schätze ca. vor 1½ Jahren, die Fehlersuche ist aber damals im Sand verlaufen. Ich habe die Songs sicher nicht selbst gelöscht. Kann man eine ältere Version der Songliste wiederherstellen? Sonst habe ich keine Fehlermeldungen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Robert Leeb, gelöschte Lieblingssongs können leider nicht wieder hergestellt werden. Gelöschte Playlists hingegen können oft erfolgreich wieder hergestellt werden.

Besteht das Problem immer noch? Falls ja, gib gerne eine kurze Rückmeldung🙂

Antworten