Beantwortet

Fehlermeldung "Dein Abo muss überprüft werden. Der Offline-Modus ist aktiviert" auf iOS (PROBLEM BEHOBEN)


ich nutze deezer auf meinem iphone und auf meinem ipad mini.
seit kurzem zeigt mir dieser auf dem ipad nur noch das logo und erklärt mir, ich sei im offline modus (den ich meines wissens nicht eingestellt habe), lässt mich diesen aber nicht abschalten.
die app ist auf dem ipad nun nicht mehr nutzbar...habe sie bereits gelöscht und neu installiert, aber es ändert sich nichts. kennt das jemand und kann mir hier bitte weiterhelfen?
icon

Beste Antwort von Flo.Deezer 7 September 2018, 18:36

Hallo an Alle, tut mir sehr leid wegen meiner sehr späten Antwort. Dies ist ein Problem welches wir im Moment haben, es wird im nächsten Update behoben. In der Zwischenzeit könnt ihr die App neu installieren, welches euch ermöglichen sollte die App auf Weiteres wieder zu nutzen.

Es tut mir sehr leid wegen der Umstände.
Original anzeigen

16 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi 🙂 Das ist merkwürdig. Was genau meinst du mit, es zeigt an, dass du im Offlinemodus bist? Wie genau lautet die Fehlermeldung? Hast du schon versucht, nach dem Öffnen der App das Ipad einmal vom Wlan zu trennen und erneut zu verbinden, während die App geöffnet bleibt?

Die obigen Screenshots werden mir angezeigt... ich habe keine Möglichkeit irgendetwas anzuwählen.

Das mit dem Ausschalten des WLAN probiere ich mal eben...
wlan an und aus hat nichts geholfen...ich bezahle einen Account den ich nicht nutzen kann, was mich etwas ärgert.
Ich habe den Support mit der gleichen Frage angemailt und eine pauschale Antwort erhalten, die mit meiner Frage nur am Rande zu tun hatte.
Auf meine weitere Rückfrage kam dann keine Reaktion mehr.
Ich werde Deezer als vermutlich schlicht kündigen und spotify-Kunde.
Benutzerebene 4
Abzeichen
wlan an und aus hat nichts geholfen...ich bezahle einen Account den ich nicht nutzen kann, was mich etwas ärgert.
Ich habe den Support mit der gleichen Frage angemailt und eine pauschale Antwort erhalten, die mit meiner Frage nur am Rande zu tun hatte.
Auf meine weitere Rückfrage kam dann keine Reaktion mehr.
Ich werde Deezer als vermutlich schlicht kündigen und spotify-Kunde.


Hallo noch einmal 🙂 Hast du schon einmal geschaut, ob du auf dem Ipad das neueste Update von Deezer laden kannst (6.34.0)? Vielleicht hilft das ja bereits.
Falls nicht, lass es mich wissen und ich sende dir einmal Daten für einen Testaccount, um zu schauen, ob du dasselbe Probleme mit einem anderen Account hast.
Hi,

wie wurde das Problem behoben?
Habe den gleichen Ärger in der iPhone App, gefangen im offline Modus soll ich meinen Account verifizieren und mich mit dem Internet verbinden. Das klappt allerdings wegen des Offline Modus nicht und da ich verifizieren soll, steht mir die Option den offline Modus abzuschalten nicht zur Verfügung...
Würde mich ebenfalls interessieren. Habe seit heute das gleiche Problem und möchte nicht neu installieren, da ich dadurch meine Downloads löschen muss. Sehr ärgerlich ...
Hallo ich habe ein problem
Wenn ich meine Deezer App öffnen möchte ( die neuste version) dann steht da: Dein Deezer Premium+ Angebot muss überprüft werden. Der Offline-Modus ist aktiviert. Bitte stelle eine Verbindung her.

Mein Wlan ist an und funktioniert, ich kann den offline modus jedoch nicht entfernen, da ich mich neu anmelden muss, aber wenn ich das mache, steht dann das gleiche.
Das ärgert mich sehr, ich bezahle für nichts!!!
Ich habe auch das Problem mit dem Offline Modus - es müsste im Anmeldebildschirm eine Option geben mit dem man den Offline Modus deaktivieren kann um wieder "online" gehen zu können damit man sich wieder anmelden kann. Der Offline Modus verhindert nämlich auch die Anmeldung (oder Registrierung) -siehe Screenshot.

Die einzige Lösung wäre die komplette App zu löschen (und somit auch seine ganzen Downloads) und wieder neu zu installieren.

Es wäre super, wenn man das in einer der nächsten Versionen berücksichtigt, sodass man nach einer erneuten Verifikation vor der Anmeldung manuell online gehen kann (oder dies automatisch geschieht).

Ich nutze die aktuelle Version: 6.41.1 vom 30.08.2018

Hier ist das Deezer Support Team gefragt. Da liegt definitiv ein Bug vor, der die Funktionalität von Deezer einschränkt. Hatte das Thema bereits letztes Jahr schon mal. Das Problem sollte somit bei Deezer bekannt sein.
Mein Premium+ Angebot muss überprüft werden, bin aber im offline-Modus. Wie kann ich diesen jetzt deaktivieren. Ich kann die App auf meinem Phone nicht starten und komme so nicht in die Einstellungen.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Meine Lösung war die App auf dem iPhone zu löschen und wieder laden. Ist voll nervig, da alle Downloads gelöscht sind. Aber Favoriten, Lieblingssong etc. bleibt erhalten.
Ist keine perfekte Lösung, aber funktioniert wieder. Ist aber trotzdem richtig ärgerlich!
Ich habe das gleiche Problem. Nach löschen und neuem Download der App funktioniert es genau einen Tag. Dann erscheint wieder diese Meldung. Das mache ich nun seit drei Tagen. Bitte kann hier jemand helfen?

Viele Grüße Silvana
Jetzt im Ernst!? Die App löschen damit das wieder funktioniert!? Das kann nicht wahr sein ?? ich habe auch dieses Problem.. und bis jetzt hat sich auch keiner dazu geäußert von dem Support. Oh man ??
Gleiches Problem hier, App gelöscht, alles neu eingerichtet, und nach einem Tag selbe Meldung .
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo an Alle, tut mir sehr leid wegen meiner sehr späten Antwort. Dies ist ein Problem welches wir im Moment haben, es wird im nächsten Update behoben. In der Zwischenzeit könnt ihr die App neu installieren, welches euch ermöglichen sollte die App auf Weiteres wieder zu nutzen.

Es tut mir sehr leid wegen der Umstände.

Antworten