Beantwortet

Fehlerhafte Widgets


Hallo. Warum sehen die Deezer Widgets oftmals so aus? Nur die Schaltfläche für die Lieblingssongs ist zu sehen. 
 

 

icon

Beste Antwort von andre_le 5 Januar 2021, 18:00

Hallo @Andriana.Deezer & @dee_dirk, dann wird es wohl so sein, dass ich zu wenig Playlisten habe. Ich höre meistens den Flow, meine Favoriten und „meine Musik zufällig wiedergeben“. Lieben Dank für eure Antworten! :relaxed:
Alles Gute Euch. :metal_tone1:

Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @andre_le, sieht dieses Widget immer so aus oder wenn du bestimmte Aktionen auf dem iPhone machst?

Schonmal rausgeschmissen und neu eingebunden?

iOS 14.3 hast du installiert?

Hallo @dee_dirk, das Widget sieht leider immer so aus. Ich habe es schon mehrfach entfernt und neu „installiert“. Das iOS ist auf dem neuesten Stand. Selbst vor der „Installation“ des Widgets schaut es so unvollständig aus. Beste Grüße. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hey @andre_le , heute ist eine neue App-Version rausgekommen: 8.29.

Teste doch mal bitte, ob sich nach Installation was bei deinen Widgets ändert.

Guten Abend @dee_dirk, das Update habe ich gleich gemacht. Das „alte“ Widget hab ich entfernt und neu eingefügt. Leider ohne Erfolg. So schaut es noch immer aus: 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hmm, vielleicht hast du einfach zu wenig Playlisten? 😉

Wenn es ein generelles Problem wäre, würden hier wesentlich mehr Leute Fehlfunktionen melden.

@Kevin Deezer: Hast du noch eine Idee bzw. sind aus den anderen Communities Meldungen bekannt?

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @andre_le, ich habe es gerade mal ausprobiert und es scheint so zu sein, wie @dee_dirk gesagt hat: Wenn du nicht genug Playlists zu deinen Favoriten hinzugefügt hast, bleiben die Felder leer. Kannst du das einmal überprüfen und uns Bescheid geben, ob sich die Felder füllen, wenn du weitere Playlists hinzufügst? Es sollte auch ein Widget geben, welches nur ein Feld für deine Lieblingslieder Playlist hat, wenn dir das lieber ist.:slight_smile:

Hallo @Andriana.Deezer & @dee_dirk, dann wird es wohl so sein, dass ich zu wenig Playlisten habe. Ich höre meistens den Flow, meine Favoriten und „meine Musik zufällig wiedergeben“. Lieben Dank für eure Antworten! :relaxed:
Alles Gute Euch. :metal_tone1:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Zum Befüllen des Widgets heißt es also jetzt, ein paar Playlisten in die Favoriten zu holen.

Vielleicht wirst du ja bei den rund 250 Listen von @derfelixx fündig. :wink::sunglasses::notes:

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Danke Dirk, für den Hinweis zu meinen Playlists. Bei meinen 250 Playlists habe ich jede Art von Genres anzubieten. Da ist sicher was zu finden, wofür man sich begeistern kann

Antworten