Beantwortet

Electronic-Mix defekt?


Benutzerebene 3
Abzeichen
  • Chart topper
  • 23 Antworten

Hallo,

ich hatte mir die Tage in der Desktop-App einige Mixe als Favoriten hinzugefügt. Das funktioniert soweit auch alles….bis auf den Electronic-Mix! Dieser lässt sich nicht abspielen - egal ob auf dem iPhone direkt oder über CarPlay (ausprobiert zu mehreren Zeiten):


LG,
...kaju

icon

Beste Antwort von dee_dirk 2 Oktober 2020, 14:10

Moin @kaju, der Electronic-Mix funktioniert wieder.

Habe ihn soeben auf dem iPhone gestartet und zu meinen Favoriten hinzugefügt. :grinning:

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Moin, stimmt. Da kommt derzeit nix. Gibt auch noch paar andere Mixe, die nicht funktionieren, siehe Nachbarthread.

@Kevin Deezer hat es schon weitergeleitet und würde dies bestimmt auch für den Electronic-Mix tun :wink:.

Hier einmal der Link zum Electronic-Mix: https://deezer.page.link/vrZhJcLnKDV28fLc9

Benutzerebene 3
Abzeichen

Moin, stimmt. Da kommt derzeit nix. Gibt auch noch paar andere Mixe, die nicht funktionieren, siehe Nachbarthread.

@Kevin Deezer hat es schon weitergeleitet und würde dies bestimmt auch für den Electronic-Mix tun :wink:.

Hier einmal der Link zum Electronic-Mix: https://deezer.page.link/vrZhJcLnKDV28fLc9


Ups - den anderen Thread hatte ich gar nicht gesehen ;-) Thx...hoffe, die werde dann gefixt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Moin @kaju, der Electronic-Mix funktioniert wieder.

Habe ihn soeben auf dem iPhone gestartet und zu meinen Favoriten hinzugefügt. :grinning:

Benutzerebene 3
Abzeichen

Moin @kaju, der Electronic-Mix funktioniert wieder.

Habe ihn soeben auf dem iPhone gestartet und zu meinen Favoriten hinzugefügt. :grinning:

Yup - geht wieder. Danke für die Info.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hi,

heute Morgen war der Mix wieder nicht erreichbar - mittlerweile geht er wieder. Woran liegt das denn, das manche Mixe manchmal nicht funktionieren? Ist das ein Problem mit der App oder Eurem Server?

 

LG,

...kaju

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @kaju, ich bin leider nicht ganz sicher. Hast du es wieder auf CarPlay bemerkt?

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo @kaju, ich bin leider nicht ganz sicher. Hast du es wieder auf CarPlay bemerkt?

Sowohl über CarPlay als auch direkt in der iOS-App. 

Antworten