Beantwortet

duplikate in lieblingssongs und durcheinander

  • 21 Dezember 2020
  • 6 Antworten
  • 43 Ansichten

Hallo zusammen gibt es derzeit schon Tricks  die verdoppelten Lieblingssongs und das durcheinander in den Griff zu bekommen ?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 11 Januar 2021, 13:06

Hallo @David Hagemann, Version 8.30 ist draußen → Bitte mal installieren und testen und Ergebnis melden. Danke. :smiley:

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @David Hagemann, meinst du iOS? Da ist Deezer schon dran und wird es hoffentlich bald repariert haben. Gibt hier auch schon einige Threads zum Thema.

Ja genau unter iOS hatte die Diskussion auch gelesen allerdings waren die Einträge schon älter demnach hatte ich die Hoffnung das es schon eine lôsung gibt 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @David Hagemann, mit Version 8.30 (kommt Anfang 2021) soll das Problem behoben werden.

Danke für die Info 👍🏻

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @David Hagemann, Version 8.30 ist draußen → Bitte mal installieren und testen und Ergebnis melden. Danke. :smiley:

Das Ergebnis ist zufriedenstellend danke dir dee_dirk👍🏻

Antworten