Beantwortet

Dezzer offline trotz download nicht hörbar


Hallo Ihr daūüė∂

habt Ihr auch das problem seid ca. 2 wochen, dass songs die gedownloaded sind, nicht ohne internet verbindung angehört werden können? (Trotz premium mitgliedschaft & löschen der Dezzer App + neuer Instal....)? 
wei√ü nicht mehr weiter. Ist echt nervig, weil ich leider in meiner arbeit keine verbindung in dem loch habe ūü§¨¬†

wäre cool wenn wer helfen könnte!

danke euch und frohes neues‚̧ԳŹ

icon

Beste Antwort von dee_dirk 11 Januar 2021, 13:05

Version 8.30 ist draußen → Bitte mal installieren und testen und Ergebnis melden. Danke. :wink:

Original anzeigen

6 Antworten

Hay, ich verwende ein iPhone X mit iOS 14.3

gr√ľ√üe @dee_dirk¬†

Vielen dank f√ľr die z√ľgige antwort!¬†
Kommisch ist aber, dass bei meiner freundin alles offline läuft ( ihr profil ist ein zweit konto, meines das “Haupt-konto und da geht alles ).

ich hab nichts umgestellt, smart cache alles beim alten... 

 

danke @dee_dirk 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Markus.petö, wenn du uns jetzt noch verrätst, mit welchem Endgerät/System du die Probleme hast, könntest du sogar eine schnelle Antwort bekommen.

Android oder iOS?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Mit iOS gibt es derzeit wirklich ein paar Probleme mit den Downloads, siehe unter anderem hier

 

Aktuellste Version ist 8.29 - hast du die schon drauf?

Damit ist es schon etwas besser; mit der bald erscheinenden Version 8.30 kommt dann noch die Reparatur von doppelten Lieblingssongs. Meine Hoffnung ist, dass dann auch die Offline-Probleme erledigt sind.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Markus.petö, welche Version der Deezer App verwendest du jetzt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Version 8.30 ist draußen → Bitte mal installieren und testen und Ergebnis melden. Danke. :wink:

Antworten