Beantwortet

Deezer stoppt, wenn iphone Bildschirm ausschaltet


sobald mein iphone 7 den bildschirm automatisch ausschaltet, stoppt die auf die stereoanlage gestreamte musik.

stromsparmodus ist ausgeschaltet!

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 27 Mai 2020, 10:08

Hallo @MichaelBA, entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.

Leider wird Deezer auf Naim nicht offiziell unterstützt, deswegen können wir nicht garantieren, dass es fehlerfrei abgespielt werden kann. Entschuldige bitte die Umstände.

Wenn dein Gerät mit Chromecast kompatibel ist, würde ich dir empfehlen, es mal damit zu versuchen.:slight_smile:

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @MichaelBA, entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.

Leider wird Deezer auf Naim nicht offiziell unterstützt, deswegen können wir nicht garantieren, dass es fehlerfrei abgespielt werden kann. Entschuldige bitte die Umstände.

Wenn dein Gerät mit Chromecast kompatibel ist, würde ich dir empfehlen, es mal damit zu versuchen.:slight_smile:

neueste software

naim per wlan/apple airport

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @MichaelBA, danke, dass du uns kontaktiert hast.:slight_smile:

Kannst du mir bitte folgende Fragen beantworten, damit ich ein besseres Verständnis für die Situation bekomme:

  • Welche Version des Betriebssystems (iOS) ist installiert?
  • Welche Version der Deezer App verwendest du?
  • Auf welcher Stereoanlage (Marke und Modell) hörst du die Musik?
  • Wie ist Deezer mit der Anlage verbunden?

Vielen Dank!

 

Antworten