Beantwortet

Deezer Mixes funktionieren nicht mehr


Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo,

ich hatte mir die Tage in der Desktop-App einige Mixe als Favoriten hinzugefügt. Das funktioniert soweit auch alles….bis auf den Electronic-Mix! Dieser lässt sich nicht abspielen - egal ob auf dem iPhone direkt oder über CarPlay (ausprobiert zu mehreren Zeiten):


LG,
...kaju

icon

Beste Antwort von dee_dirk 2 Oktober 2020, 14:10

Moin @kaju, der Electronic-Mix funktioniert wieder.

Habe ihn soeben auf dem iPhone gestartet und zu meinen Favoriten hinzugefügt. :grinning:

Original anzeigen

18 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin, stimmt. Da kommt derzeit nix. Gibt auch noch paar andere Mixe, die nicht funktionieren, siehe Nachbarthread.

@Kevin Deezer hat es schon weitergeleitet und würde dies bestimmt auch für den Electronic-Mix tun :wink:.

Hier einmal der Link zum Electronic-Mix: https://deezer.page.link/vrZhJcLnKDV28fLc9

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Moin, stimmt. Da kommt derzeit nix. Gibt auch noch paar andere Mixe, die nicht funktionieren, siehe Nachbarthread.

@Kevin Deezer hat es schon weitergeleitet und würde dies bestimmt auch für den Electronic-Mix tun :wink:.

Hier einmal der Link zum Electronic-Mix: https://deezer.page.link/vrZhJcLnKDV28fLc9


Ups - den anderen Thread hatte ich gar nicht gesehen ;-) Thx...hoffe, die werde dann gefixt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin @kaju, der Electronic-Mix funktioniert wieder.

Habe ihn soeben auf dem iPhone gestartet und zu meinen Favoriten hinzugefügt. :grinning:

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Moin @kaju, der Electronic-Mix funktioniert wieder.

Habe ihn soeben auf dem iPhone gestartet und zu meinen Favoriten hinzugefügt. :grinning:

Yup - geht wieder. Danke für die Info.

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hi,

heute Morgen war der Mix wieder nicht erreichbar - mittlerweile geht er wieder. Woran liegt das denn, das manche Mixe manchmal nicht funktionieren? Ist das ein Problem mit der App oder Eurem Server?

 

LG,

...kaju

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @kaju, ich bin leider nicht ganz sicher. Hast du es wieder auf CarPlay bemerkt?

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo @kaju, ich bin leider nicht ganz sicher. Hast du es wieder auf CarPlay bemerkt?

Sowohl über CarPlay als auch direkt in der iOS-App. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hi,

heute morgen wollte ich über CarPlay mal einen Mix hören (direkt aus der Startseite heraus - nicht in meinem Favoriten). Dabei habe ich festgestellt, das fast alle angeklickten Mixe nicht funktionieren = soll heißen: ich klicke drauf, die aktuelle Musik verstummt und das war’s dann auch.

Zudem scheinen sich die Mixe häufiger mal zu ändern: Ich nehme diese in meine Favoriten auf (über die Desktop-App, da das ja in der mobilen App nicht geht). Diese funktionieren dann irgendwann auch nicht mehr und scheinen auch mit dem Namen so nicht mehr zu existieren...kann das sein?

 

LG,...

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hi @kaju,

soeben verschiedenste Mixe angestartet → laufen alle.

Bezüglich der unter Favoriten gespeicherten Mixe kann ich deine Beobachtung bestätigen. Ich hatte z.B. den Dance-Mix gespeichert und irgendwann lief der schlichtweg nicht mehr. Da ich den Dance-Mix jedoch von der Startseite aus abspielen konnte, habe ich dem Fehler keine weitere Bedeutung beigemessen.

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hmmm. Werde ich morgen im Auto nochmal gucken. Was anderes: habe gerade mal in der iOS App gucken wollen: wo zum Geier finde ich das denn die Auswahl aller Mixe??

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

→ Musik → Musik nach Genre → unter Highlights gibt es dann die Kachel „Mixe“ (5. Reihe)

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Danke!

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hi,

das Problem war schonmal da und funktioniert nun wieder nicht:

 

Wenn ich bei CarPlay auf der Startseite auf “Mixe” klicke, bekomme ich eine Liste aller von Deezer angebotenen Mixe (für CarPlay - diese unterscheiden sich von der iPhone-App). Egal, welchen Mix ich dann anklicke, es wird nichts abgespielt.

Auf dem iPhone direkt funktionieren die Mixe - wobei dort ja wie beschrieben die Liste der Mixe eine ganz andere ist (gruppiert, umfangreicher).

LG,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin @kaju, gleiche Fehlermeldung wie hier?

https://de.deezercommunity.com/ios-131/deezer-mixes-funktionieren-nicht-mehr-24213

Weshalb genau die Mixe jetzt zwischen CarPlay und iPhone unterschiedlich sind, verstehe ich nicht. Ich dachte, CarPlay ist nur eine Art “Verlängerung” der normalen App. Wieder was gelernt.

 

Ansonsten hast du ja im anderen Thread

https://de.deezercommunity.com/du-hast-eine-idee-133/ein-paar-vorschlaege-fuer-carplay-24180

schon ein “Huhu?” abgesetzt, in der Hoffnung, dass @Kevin Deezer reagiert. :wink:

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Moin @kaju, gleiche Fehlermeldung wie hier?

https://de.deezercommunity.com/ios-131/deezer-mixes-funktionieren-nicht-mehr-24213

Weshalb genau die Mixe jetzt zwischen CarPlay und iPhone unterschiedlich sind, verstehe ich nicht. Ich dachte, CarPlay ist nur eine Art “Verlängerung” der normalen App. Wieder was gelernt.

 

Ansonsten hast du ja im anderen Thread

https://de.deezercommunity.com/du-hast-eine-idee-133/ein-paar-vorschlaege-fuer-carplay-24180

schon ein “Huhu?” abgesetzt, in der Hoffnung, dass @Kevin Deezer reagiert. :wink:

 

Ja genau - stimmt, hatte ich schonmal gemeldet. Heute morgen nochmals probiert - ein paar Mixe funktionieren, aber als in Richtung elektronische Musik funktionieren nicht...

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Geht leider immer noch nix - gerade eben nochmal probiert. Auf dem iPhone direkt geht’s - über CarPlay nicht. Es funktionieren nur einige Mixe, wie Country oder so - das ist jetzt aber nicht unbedingt mein primärer Musikgeschmack ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @kaju, ich habe eine ähnliche Rückmeldung bekommen, jedoch nicht über CarPlay sondern Android TV. Leider wissen wir noch nicht, wie es verursacht wird, deswegen wurde das Problem noch nicht behoben. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

VG

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo, gibt es mittlerweile eigentlich eine Rückmeldung von der Technik bezüglich der Mixe? Unter CarPlay funktionieren diese ja immer noch nicht alle…

Antworten