Beantwortet

Deezer GMX / Login Daten fehlerhaft

  • 17 September 2020
  • 2 Antworten
  • 15 Ansichten

Ich habe gerade über GMX ein Deezer Abo abgeschlossen. Die Anmeldung über das WEB funktioniert. Bei der  Anmeldung über die iOS App bzw. über Sonos werden die Anmeldedaten als fehlerhaft ausgewiesen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

icon

Beste Antwort von ruediger.k 17 September 2020, 20:39

Konnte das Problem selbst lösen. Trotzdem blöd, da die Meldungen absolut irreführend sind.

 

Die Lösung: Ich hatte noch eine aktive VPN-Verbindung auf dem Handy. Verbindung unterbrochen und schon klappte die Anmeldung problemlos   ;)

Original anzeigen

2 Antworten

Konnte das Problem selbst lösen. Trotzdem blöd, da die Meldungen absolut irreführend sind.

 

Die Lösung: Ich hatte noch eine aktive VPN-Verbindung auf dem Handy. Verbindung unterbrochen und schon klappte die Anmeldung problemlos   ;)

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Danke, dass du uns Bescheid gesagt hast! Dein Beitrag wird wahrscheinlich anderen Nutzern hilfreich sein :wink:

Antworten