Beantwortet

Deezer funktioniert nicht mehr


Hallo 🙂 Mein Deezer auf meinem iPhone funktioniert nicht mehr.
Ich habe zwar Deezer Premium aber trotzdem sagt die App „Du benötigst Deezer Premium“.
Ich habe mich auch Abgemeldet und Angemeldet, egal, selbes Resultat.
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 7 Februar 2019, 15:43

Entschuldigt vielmals, es gab ein technisches Problem bei uns, dieses wurde jetzt behoben. Bitte probiert noch einmal euch ab- und wieder anzumelden 🙂
Original anzeigen

27 Antworten

Hallo.

Leider kann ich meine Playlists auf dem iPhone nur in "Zufallswiedergabe" abspielen. Ich höre gerne Alben ohne "Delux" Anteil, weil es meistens die selben Lieder erneut sind, nur halt instrumental oder sonst wie abgewandelt. Dann erstelle ich mir eine Playlist, die ich an anderen Stellen (Sonos) einwandfrei in der richtigen Reihenfolge abspielen kann. Das klappt nur leider im iOS nicht.
Ich zahle seit 2017 das Premium Abo und seit heute geht es nicht mehr. Die Zahlung ist auch bei euch eingegangen.
Hallo, mein Deezer Konto geht schon wieder nicht! Anscheindend wäre ich kein Premium Kunde obwohl dies nicht der Fall ist, was soll ich tun?
Hallo ich habe das Premium Paket und kann die Lieder die ich anhören möchte nicht antippen.

Woran liegt das?
Bin seit Jahren Premium Mitglied u d kann jetzt auf einmal nicht auf meine Titel zugreifen? Jedesmal sagt er mir ich müsse wechseln zum Familien Premium packet...dann mach ich das und er sagt mir das es nicht geht da ich ja schon Premium Mitglied bin???was mach ich falsch???
Ich zahle regelmäßig meinen Deezer Premium Betrag und Monate klappte alles gut. Doch seit einigen Stunden steht da ich brauche das Deezer Premium Abo um Musiktitel abzuspielen. Aber ich hab es ja. Es ergibt keinen Sinn in meine Augen. Weiß jemand was ich da tun soll/kann?!
Habe das gleiche Problem ich glaube da stimmt was nicht mit den Deezer Servern
Habe das gleich Problem viele andere Nutzer auch scheint ein Server Problem zu sein
Ich zahle regelmäßig meinen Deezer Premium Betrag und Monate klappte alles gut. Doch seit einigen Stunden steht da ich brauche das Deezer Premium Abo um Musiktitel abzuspielen. Aber ich hab es ja. Es ergibt keinen Sinn in meine Augen. Weiß jemand was ich da tun soll/kann?!
Ich habe das gleiche Problem wirklich lächerlich da zahlt man so viel geld und immer gibts probleme. Ich glaube jetzt wirds zeit für spotify
Geht mir genauso! Habe Deezer Family und mein Abo ist auch aktiv - aber seit heute Nachmittag geht es bei mir auch nicht mehr. Dann folgt der Hinweis, ich sollte einen Premium-Account abschließen.
Ich glaube es wird zeit für spotify 😂
Ich hab auch das Problem seit einigen Stunden kann man nichts mehr abspielen
Hallo. Ich bin seit längerer Zeit zufriedener Deezer Premium Kunde.

Gestern hörte ich noch so wie es mir gefiehl Musik. Heute wollte ich Musik hören und öffnete wie gewohnt meine erstellte Playlist. Hier erwartete mich jedoch eine Überraschung : Ich kann zwar noch unendlich lange Songs überspringen aber nicht mehr mit einem Song mitten in der Playlist starten und nach Belieben wechseln. Ich kann eine Playlist lediglich mittels eines für mich neuen Buttons (er ist blau mit dem Schriftzug "Wiedergabe") von vorne starten. Schaut man sich die Songs in der Playlist so an sind alle hellgrau hinterlegt. Ist das der reguläre Inhalt eines neuen Updates für Premium Kunden?

Ich zahle regelmäßig meinen Deezer Premium Betrag und Monate klappte alles gut. Doch seit einigen Stunden steht da ich brauche das Deezer Premium Abo um Musiktitel abzuspielen. Aber ich hab es ja. Es ergibt keinen Sinn in meine Augen. Weiß jemand was ich da tun soll/kann?!Ich habe das gleiche Problem wirklich lächerlich da zahlt man so viel geld und immer gibts probleme. Ich glaube jetzt wirds zeit für spotify

Ich habe auch schon überlegt zu spotify zu wechseln
Hab Deezer Premium und es sind alle Titel grau geschrieben und wenn ich einen auswähle bekomme ich die Meldung das ich Deezer Premium haben muss um Titel zu wählen
Ich wollte grade deezer öffnen und ich kann keine Songs mehr abspielen die sind alle grau hinterlegt, wieso ?
(Ich habe Premium )
Habe das gleiche Problem. Ab- und anmelden bringt nichts.
Bei mir geht es wieder 😂🙈
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Entschuldigt vielmals, es gab ein technisches Problem bei uns, dieses wurde jetzt behoben. Bitte probiert noch einmal euch ab- und wieder anzumelden 🙂
WooW Danke vielmals! Es funktioniert wieder. Ihr seid die besten 👈🤞
Danke !
Hi
seit heute geht die Auswahl der Titel meiner Playlists nicht mehr :
zum auswählen benötigst du einen Premium-Account. Den habe ich seit 3 oder 4 Jahren.
Bitte um Hilfe .
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Halderian wir hatten heute technische Probleme, die aber behoben wurden. Kannst du es bitte noch einmal probieren und dich melden, wenn es weiterhin nicht klappt. Dann können wir dir weiterhelfen 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @Paty @Heumann-Simke @Ersin 62 @hotlikechristian @Chantal Gränz @Marcel Wä @Litó @Janyna2001 @gerdo @Lukas-Mallanik @xMo @Sonia Düppers @Cobl85 Entschuldigt vielmals, es gab heute ein technisches Problem bei uns, dieses wurde bereits behoben. Bitte probiert noch einmal euch ab- und wieder anzumelden 🙂
Hallo Deezer funktioniert momentan nicht.
Könnten sie dieses Problem beheben?
Musik wird nicht abgespielt da sind Fehler Meldungen.
Benutzerebene 6
Hallo @susanschroedernordfriesland96 wir hatten ein technisches Problem, welches nun behoben wurde. Sollte es immer noch nicht funktioniert kannst du mir bitte sagen welche Fehlermeldung du denn genau bekommst?

Antworten