Beantwortet

Deezer for Developers >> Widget Player installieren

  • 11 November 2019
  • 2 Antworten
  • 65 Ansichten

Um Musik zu teilen ist das einbetten eines players nötig. Wer kann mir bei der Installation des widget players helfen? Ganz konkret wo muss ich den angebotenen iframe code des players auf meiner Seite einfügen? Muss ich dazu vorher eine neue APP erstellen? Danke für Eure Hilfe. 

icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 12 November 2019, 15:32

Hallo@picbully eventuell kann dir ein IT begeisteter Deezer Community Nutzer weiterhelfen.

Ansonsten ist dies der richtige Anlaufpunkt für deine Anfrage:  

https://developers.deezer.com/ 

 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo@picbully eventuell kann dir ein IT begeisteter Deezer Community Nutzer weiterhelfen.

Ansonsten ist dies der richtige Anlaufpunkt für deine Anfrage:  

https://developers.deezer.com/ 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @picbully , um welches Widget geht es denn? Wo befindet sich dieses iFrame also der Code dazu? Prinzipiell kannst du ein iFrame an jeder Stelle deiner Webseite einfügen, in der HTML angezeigt wird. Welches Content System benutzt du für deine Webseite? Ist das eine reine HTML Seite? Oder nutzt du ein Wordpress System?

Antworten