Beantwortet

Deezer Family Germany

  • 18 September 2021
  • 3 Antworten
  • 80 Ansichten

Hallo ich möchte vom Deezer premium zu
Deezer Family Germany wechseln. Die letzte Abbuchung am 17.09. 2021 würde als Family verlängert aber irgendwie platt das nicht was muss ich tun ? 
Gruß Jakob Terhoeven 

icon

Beste Antwort von ja.gc 18 September 2021, 12:59

Original anzeigen

3 Antworten

Ich habe die Antwort schon gefunden. Danke für die schnelle Meldung. 
 

ich müsstest erst bitte Premium kündigen, die Restlaufzeit abwarten, bis ich auf Free-Status bin und kannst dann ein anderes Abo buchen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@ja.gc 

Ja, genau… verstehe es auch nicht ganz. Und WAS passt denn nicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @ja.gc, leider ist nicht ganz verständlich, was gerade das Problem ist, da du im Konjunktiv schreibst (‘würde als Family verlängert’).

Hast du schon auf Family geändert oder möchtest du noch auf Family wechseln?

Direkt bei Deezer oder bei Apple?

Antworten