Beantwortet

Deezer auf iPhone - Speicherplatz

  • 25 Oktober 2020
  • 4 Antworten
  • 286 Ansichten

Ich habe noch ein iPhone SE mit 16GB Speicher.

Die Deezer - App verbraucht 1,5 GB, die Audiobook App 350 MB.

Die Musik App 88 MB .  Aber Dokumente & Daten sind davon 1,4 GB.

Ich habe keine Musik herunter geladen.

Das ist für meinen geringen Speicher des iPhons viel zu viel .

 

Wozu soo viel Speicherplatz und wiekann ich den reduzieren ?

 

L.G. Gunnar

 

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 25 Oktober 2020, 19:53

Hallo @G-aus-A, 16 GB Gesamtspeicher ist schon arg wenig.

Geh mal in die App-Einstellungen (→ Favoriten → rechts oben auf das Zahnrad → App-Einstellungen) und ziehe den Regler vom Smart Cache nach ganz links, außerdem Cache und Smartcache leeren:


Nun sollte der Speicherverbrauch der Deezer-App deutlich geringer ausfallen.

Good luck!

Original anzeigen

4 Antworten

MOIN nochmal.

 

Hat super !! geklappt .

 

Vielen Dank Gunnar

MOIN,

vielen Dank - hab es gerade gemacht .

 

Ja, 16GB sind wirklich schon sehr wenig Speicher - aber noch hält das “Itelefono “ .Und dann gibt es kein neues.

 

Grüße, Gunnar

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Super! Danke für das Feedback @G-aus-A :smiley:

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @G-aus-A, 16 GB Gesamtspeicher ist schon arg wenig.

Geh mal in die App-Einstellungen (→ Favoriten → rechts oben auf das Zahnrad → App-Einstellungen) und ziehe den Regler vom Smart Cache nach ganz links, außerdem Cache und Smartcache leeren:


Nun sollte der Speicherverbrauch der Deezer-App deutlich geringer ausfallen.

Good luck!

Antworten