Beantwortet

Deezer auf Iphone ohne Funktion

  • 14 January 2021
  • 3 Antworten
  • 54 Ansichten

Hallo,

 

ich habe auf ein Iphone xs max Deezer installiert. Nur leider sagt die APP, dass keine Internetverbindung vorhanden ist!

Es ist aber Internet vorhanden, da die anderen Apps mit Internet auch Funktionieren sowie das Surfen im Netz!

icon

Beste Antwort von Daniel1lau 14 January 2021, 18:04

@Marcus Schmidt 

ich habe grad von der Kundenbetreuung von Deezer auf Facebook erfahren, dass es wieder funktionieren soll. 
Bei geht es zur Zeit wieder. 
Also probiere es auch mal aus. 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @Marcus Schmidt,

ich habe das selbe Problem seit gestern auch. Lass mich raten, du bist bei Vodafone?

@dee_dirk der nächste Nutzer mit dem Problem. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Marcus Schmidt 

ich habe grad von der Kundenbetreuung von Deezer auf Facebook erfahren, dass es wieder funktionieren soll. 
Bei geht es zur Zeit wieder. 
Also probiere es auch mal aus. 

Ich war vorhin im Garten aber unter freiem Himmel und entfernt von meinem WLAN sodaß ich die Info bekam das kein Internet vorhanden sei. Eine andere Musik App hat jedoch ohne Probleme Musik angespielt. Der Netzausschlag zeigte 4 Balken.

Antworten