Beantwortet

Deezer App funktioniert nur noch im WLAN


Meine diese App funktioniert nur noch im WLAN. Sobald ich im Mobil Netz bin spielt es nichts mehr ab und selbst wenn ich mich ab melde kann ich mich nicht mehr anmelden. Unten steht „keine Internetverbindung“.

Ich habe alle Möglichkeiten schon probiert.

Handy aus und wieder an.

App gelöscht Handy aus App installiert und wieder an.
Cache geleert

Was kann das sein?

icon

Beste Antwort von Elaxion 9 Januar 2020, 01:12

Hallo @Showenga, es gibt viele Gründe wieso du nur noch im Wlan Musik hören kannst. Sind deine Mobilen Daten generell aktiv? Sind in den Einstellungen unter dem Punkt Deezer die Mobilen Daten aktiviert? Manchmal ändern sich diese Einstellungen durch iOS- oder Netzwerkupdate. 

 

lg Elaxion

Original anzeigen

12 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo @Showenga, es gibt viele Gründe wieso du nur noch im Wlan Musik hören kannst. Sind deine Mobilen Daten generell aktiv? Sind in den Einstellungen unter dem Punkt Deezer die Mobilen Daten aktiviert? Manchmal ändern sich diese Einstellungen durch iOS- oder Netzwerkupdate. 

 

lg Elaxion

Moin,

ich habe 1000 Sachen gecheckt. 
Aber nicht unter:

 iPhone-Einstellungen-Mobile Daten

 den Schieber von Mobile Daten von Deezer auf „ein“!

 DANKE, das war’s

 

 bin happy 😎

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Moin, sehr gern😊

lg Elaxion

Wir benutzen Deezer Family!Hab ingsgesamt 4 Nutzer!beim Hauptkonto und zwei anderen Konto funktioniert alles einwandfrei!bei einem Konto geht das Abspielen nur mit wlan und nicht mit mobilen Daten!es ist genug Speicherplatz vorhanden!wir haben die App auch schon gelöscht und neu installiert!der Nutzer hat ein iPhone 6s

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Jürgen.Rüscher danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Mit welchem der Profile tritt das Problem auf? Könnt ihr bitte einmal überprüfen ob innerhalb der Deezer App auf dem iPhone 6s das Anhören über mobile Daten deaktiviert oder der Offline-Modus aktiviert ist? 

Überprüft bitte auch in den generellen Handy Einstellungen, ob die mobilen Daten für Deezer ausgeschaltet sind. Vielen Dank :slight_smile:

Hallo ich habe genau das selbe Problem und schon alles versucht, überall sind die mobilen Daten aktiv es funktioniert trotzdem nicht....

Abzeichen

Hallo ich habe genau das selbe Problem und schon alles versucht, überall sind die mobilen Daten aktiv es funktioniert trotzdem nicht....

Ich schließe mich dem Thema mal an, ich habe seit gestern das gleiche Problem. 
@Tabiberlin welchen Mobilfunkanbieter hast du?

Vodafone

Abzeichen

Danke @Tabiberlin , ist bei mir auch Vodafone. 
@dee_dirk 

Komisch die mein Vodafone App funktioniert seit gestern auch nicht mehr

Abzeichen

Da funktioniert bei mir alles normal. 

Abzeichen

@Tabiberlin ,

ich habe grad von der Kundenbetreuung von Deezer auf Facebook erfahren, dass es wieder funktionieren soll. 
Bei geht es zur Zeit wieder. 
Also probiere es auch mal aus. 

Antworten