Beantwortet

Crossfade funktioniert nicht


Hallo,

 seit einigen Tagen funktioniert die überblenden/crossfade Funktion nicht. Egal wie viele Sekunden man einstellt, es bleibt eine kurze Lücke zwischen den Songs. Kein überblenden möglich.

 Auch nach löschen und Neuinstallation und Neustart des Handys funktioniert es nicht.

 

 Danke im Voraus für die Hilfe!

icon

Beste Antwort von DenalB 17 Mai 2020, 15:23

Hallo @DanielaJ .

Leider kann ich dein Problem auf meinem iPhone 8 Plus mit iOS 13.4.1 und installierter Deezer App in der Version 8.13.0.4 nicht nachvollziehen. :thinking:

Ich habe in den Audio-Einstellungen der Deezer App die Funktion “Titel überblenden” auf die vollen 10 Sekunden gestellt. Spiele ich nun eine Playlist ab, beginnt bereits das neue Lied, während das alte Lied noch ein paar Sekunden weiter läuft und dann leiser wird.

Wie sieht es in den Audio-Einstellungen bei dir aus?

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @DanielaJ .

Leider kann ich dein Problem auf meinem iPhone 8 Plus mit iOS 13.4.1 und installierter Deezer App in der Version 8.13.0.4 nicht nachvollziehen. :thinking:

Ich habe in den Audio-Einstellungen der Deezer App die Funktion “Titel überblenden” auf die vollen 10 Sekunden gestellt. Spiele ich nun eine Playlist ab, beginnt bereits das neue Lied, während das alte Lied noch ein paar Sekunden weiter läuft und dann leiser wird.

Wie sieht es in den Audio-Einstellungen bei dir aus?

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

das Titel überblendet werden funktioniert nicht bei Alben. Bei dem Flow geht es. Bei Playlisten, wenn 2 Lieder aus dem gleichen Album folgen, wieder nicht.

Bitte fixen.

Ich benutze das aktuelle iOS bei iPhone und iPad

Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Hewera, danke, dass du uns kontaktiert hast und entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.

Ich habe das mal getestet und konnte die Titel bei Alben auch nicht überblenden, außer, wenn ich sie in der Zufallswiedergabe abspiele.

Dies wurde an das zuständige Team weitergeleitet und ich melde mich noch einmal, wenn ich mehr Informationen dazu bekomme. Danke schon einmal für deine Geduld.:slight_smile:

 

Hallo @Hewera, danke, dass du uns kontaktiert hast und entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.

Ich habe das mal getestet und konnte die Titel bei Alben auch nicht überblenden, außer, wenn ich sie in der Zufallswiedergabe abspiele.

Dies wurde an das zuständige Team weitergeleitet und ich melde mich noch einmal, wenn ich mehr Informationen dazu bekomme. Danke schon einmal für deine Geduld.:slight_smile:

 

Ich könnte mir vorstellen, dass das so das korrekte verhalten ist, da es bei Alben durchaus öfters vorkommt, dass Titel sowieso schon ineinander übergehen, was beim Crossfade dann komisch klingen würde.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

ne das kann nicht sein. Es gibt auch Live Alben die nicht durchgehend sind. Sondern immer Pausen dazwischen haben. Z.b. das neue Milow Live Album. Mit dem Crossfade würde ich gerne die Pausen überblenden.

Antworten