Beantwortet

chromecast keine verbindung


Keine Verbindung über chromecast mit meinem B&O A6 möglich.Bei anderen Anwendungen funktioniert das problemlos.Kennt das jemand?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 26 May 2021, 11:22

Moin @adomnick, da offensichtlich niemand sonst Probleme mit Chromecast hat und du dich auch nicht weiter gemeldet hast, scheint es wohl wieder zu funktionieren...

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @adomnick, hat es denn mal funktioniert? Wenn ja, seit wann nicht mehr? Was hast du schon alles versucht, um das Problem zu lösen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @adomnick, da offensichtlich niemand sonst Probleme mit Chromecast hat und du dich auch nicht weiter gemeldet hast, scheint es wohl wieder zu funktionieren...

Antworten