Beantwortet

CaprPlay und Playlists

  • 30 Dezember 2020
  • 6 Antworten
  • 52 Ansichten

Hallo,

ich nutze CarPlay mit meinem iPhone 12 Pro und der iOS Version 14.2.1 und Deezer mit der Version 8.28.2 und habe das Problem, dass nur die ersten paar Playlists angezeigt werden und der Großteil aber fehlt. Gibt’s hierzu schon eine Lösung?

icon

Beste Antwort von neworder 2 Januar 2021, 16:42

Während du fährst, Werden nur die ersten Playlisten angezeigt. Wenn du komplett stehst, sollten alle da sein 

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Cj.kirchgaessner, wie viele Playlisten hast du denn und wie definierst du “die ersten paar”.

Bei mir werden alle meine 40 Playlisten -lückenlos- angezeigt (iPhone 11 Pro Max, iOS 14.3, Deezer-App 8.28.2).

Benutzerebene 2
Abzeichen

Während du fährst, Werden nur die ersten Playlisten angezeigt. Wenn du komplett stehst, sollten alle da sein 

Danke für die Info- aber was ist das für ein Blödsinn? Ich möchte ja nicht immer anhalten wenn ich die Playlist ändern möchte - vor allem nicht auf Langstrecke...

Benutzerebene 2
Abzeichen

Das ist soweit ich weiß eine Vorgabe vom Apple. Du sollst einfach während der Fahrt nicht durch Zuviel scrollen abgelenkt werden. Alternativ kannst Du die Playlisten über SIRI auswählen.

 

Zumindest ist das Verhalten auch bei Napster, TIDAL etc. ähnlich - die ersten Playlisten sind da, mehr tauchen nicht auf. Steht das Auto, tauchen die restlichen Playlisten auf. Ist also keine Deezer Funktion 

Ich meine aber, dass nach einiger Wartezeit die restlichen Playlists auch aufgetaucht sind. Geht man aus dem Menü raus, geht das Spiel allerdings wieder von vorne los.

dank dir aber für die Rückmeldung und Infos 👍🏻

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich hatte es damals auch festgestellt , und ich hab erst gedacht es wäre ein bug. Aber bei mir ist es wirklich so, dass beim Stillstand alle Playlisten da sind und beim fahren grundsätzlich nie alle. Probier es mal in Ruhe aus.

 

weshalb der offizielle deezer Support das nicht weiß, ist mir hier ein Rätsel 

Antworten