Beantwortet

benötige hilfe

  • 9 September 2021
  • 2 Antworten
  • 24 Ansichten

Habe ein komisches Problem. Angeblich hat sich hiermand mit meinen Account Daten vor zwei Tagen in Paris eingeloggt, seit dem habe ich komische playlisten bzw Musik die ich gar nicht höre auf dem Account und ständig sobald ich Musik hören möchte, steht da das hiermand anders grade auf das Konto zugreift. 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 9 September 2021, 07:42

Moin @Azzah, dafür haben wir hier in den Tipps einen Artikel:

 

Alternativ bitte Kontakt mit Support aufnehmen, damit alle verbundenen Geräte rausfliegen und das Passwort zurückgesetzt wird.

→ https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @Azzah, dafür haben wir hier in den Tipps einen Artikel:

 

Alternativ bitte Kontakt mit Support aufnehmen, damit alle verbundenen Geräte rausfliegen und das Passwort zurückgesetzt wird.

→ https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Azzah 

Moin…

Ergänzung noch:

Wenn du es ohne Hilfe des Supports machst, dann bitte alles per Webbrowser auf Deezer erledigen, und nach Kennwortänderung u. „Rausschmeißen“ der unberechtigten Geräte unter „Geräte“ auch unter „Apps“ nachsehen und unberechtigte Dienste entfernen. Kann nämlich sein, dass jemand deinen Account z. B. auch mit Alexa, Google Assistent, Sonos etc. verknüpft hat. Durch die Kennwortänderung kommt der „Hacker“ da auch nicht lange weiter, aber dann ist wenigstens alles entfernt. 
 

Das „Aufräumen“ der Playlists und Favoriten per Hand bleibt dir leider nicht erspart. ;-)

Antworten