Beantwortet

Automatisches Shuffle in Premium Account nach 10-20 Sekunden Wiedergabe


Moin,

ich hab seit Jahren einen Premium Account. Seit ein paar Tagen irritiert mich ein neues “Feature”- unabhängig vom Abspielgerät und Betriebssystem.
Ich nutze iOS App und Desktop-App unter Win10, aber ich nehme an, das Problem ist serverseitig, weil vor Auftreten des Problems keine Updates gefahren wurden.

Egal ob Album-Wiedergabe oder Playlist: nach 10-20 Sekunden schaltet sich der Shuffle-Modus automatisch ein. Schalte ich ihn manuell ab und skippe einen Track passiert das Gleiche.

Ich hätte auch ein Video dazu zu bieten...

icon

Beste Antwort von roobfried 5 July 2021, 19:58

Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Die Macht umgibt uns… :sunglasses:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ernsthaft? :laughing:

Manchmal scheint es schon auszureichen, einfach über das Problem zu sprechen.

Na wunderbar, dass es jetzt wieder funktioniert.

 

Moin, 

danke der Nachfrage.

„Natürlich“ hat sich das Problem mittlerweile von selbst erledigt…

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @roobfried, gibt es eventuell schon eine Auskunft vom Support?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Das würde mich auch nerven, keine Frage.

Ich habe einmal die anderen Deezer-Communities (EN, FR) gecheckt und dort nichts aktuelles gefunden, was deinem Problem ähnelt.

Wende dich bitte einmal an den Kundensupport unter https://support.deezer.com/hc/de/requests/new - vielleicht sind dort schon Meldungen zum Problem aufgeschlagen.

Auf der Supportseite kommt meistens zw. 10 und 18 Uhr rechts unten ein rotes Chatfenster hoch → dann geht es zügiger. :slight_smile:

Bitte auch den Link zum Video bereithalten und an den Support geben.

Alle Geräte einmal abgemeldet, nur eins wieder angemeldet.

Es ist im Webplayer das Selbe.

Hinzu kommt: im laufenden Track kann man das Spiel durchziehen, Shuffle geht automatisch an, ich click’s weg, geht nach ein paar Sekunden wieder an, ich click’s weg, …

 

Ziemlich nervig. Daher an dieser Stelle nochmal mein Verweis auf ein vermutetes Serverseitiges Problem.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @roobfried,

OK, wie von Geisterhand aktiviert sich Shuffle bei dir. :astonished:

Hast du das in der iOS-App genau so, wie in der Desktop-App?

Hast du mal per Webversion gegengecheckt?

Wurden alle Endgeräte testweise einmal abgemeldet? So könnte ausgeschlossen werden, dass ein Gerät die eigenen Einstellungen immer reinfunkt.

 

Video-Upload in die Community:

Das ist leider vom Boardbetreiber (Insided) so vorgegeben. Bei den Bildern gibt es auch ein Größenlimit und andere Beschränkungen. Leider.

Medien einbetten: Gleiches Thema, wie vor.

Sicher:

Deezer AutoShuffleToggle

Danke für’s reinschauen.

 

Direkt ein Verbesserungsvorschlag: direkte Uploads in dieses Toll- was machen denn Menschen ohne Cloud-Speicher?!

Ausserdem: wenn ich “Medien einbetten” möchte bekomme ich die Meldung, dass der Dropbox-Service nicht unterstützt wird(?).

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @roobfried, könntest du das Video bitte hochladen und den Link dafür bereitstellen? :slight_smile:

Antworten