Beantwortet

Audiobooks stürzt direkr beim starten der App ab

  • 16 November 2020
  • 4 Antworten
  • 162 Ansichten

Hallo, die Deezer App funktioniert bei mir ohne Probleme. Die App „Audiobooks“ stürzt beim starten direkt ab. Schalte ich den Flugmodus an startet die App ohne Probleme. Es kommt dann natürlich die Meldung „kein Netzwerk vorhanden“ (oder so ähnlich). Dann kann ich den Flugmodus deaktivieren und es funktioniert alles.  App Version 1.4.0; iOS: 14.2

icon

Beste Antwort von anbarfuss 20 November 2020, 19:12

Hi @dee_dirk. Sorry. Hat ein wenig gedauert. Scheinbar war es wohl ein  Hörbuch. Ich musste warten bis ich wieder wlan hatte 😉 Da war eines der Hörbucher dann aber auch schon fertig gehört und gelöscht. Seit dem funktioniert es. Gerade noch mal getestet. Habe also nur ein Hörbuch gelöscht. Das war dann wohl der Fehler. 

Danke! 

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @anbarfuss,

bitte einmal folgende Schritte durchführen:

  1. Audiobooks-App komplett deinstallieren.
  2. iPhone neustarten
  3. Audiobooks-App aus dem App-Store runterladen und installieren
  4. Audiobooks-App öffnen und mit Accountdaten anmelden

So sollte es wieder normal funktionieren. Deine iOS-Version sowie die Version von Audiobooks sind bei dir zwar aktuell, aber vielleicht hängt in der App irgendwas quer (vielleicht ein missglückter Download eines Hörbuches), weshalb dir die App beim Start um die Ohren fliegt. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @anbarfuss, konntest du das Problem zwischenzeitlich lösen?

Hi @dee_dirk. Sorry. Hat ein wenig gedauert. Scheinbar war es wohl ein  Hörbuch. Ich musste warten bis ich wieder wlan hatte ;-) Da war eines der Hörbucher dann aber auch schon fertig gehört und gelöscht. Seit dem funktioniert es. Gerade noch mal getestet. Habe also nur ein Hörbuch gelöscht. Das war dann wohl der Fehler. 

Danke! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @anbarfuss, vielen Dank für dein Feedback.

Dann kann das Thema ja direkt abgeschlossen werden. :wink:

Antworten