Beantwortet

apple watch 3, offline downloads funktioniert nicht


Hi, ich habe Apple Watch 3 mit WatchOS 7.5. 

Ich habe mich sehr gefreut über offline Funktion von Deezer . 
aber bei mir funktioniert sie nicht . 
mich gehe in Deezer App auf der Watch, dann offline modus , dann hinzufügen … und dann crusht die App und ich werde von Deezer rausgeschmissen  …Immer wieder :( 

 

ich habe bereits App deinstalliert und wieder installiert . Aber das Problem ist immer noch da:( 

hat jemand ähnliches Problem ? 
Was kann man dagegen tun ? :(

 

 ich hoffe dass Deezer bald ein Update von der App  

icon

Beste Antwort von dee_dirk 30 Mai 2021, 15:36

Moin @Diana_, derzeit gibt es viele Probleme mit Downloads auf Apple Watch Series 3. Der Bug ist bekannt und wird bereits von den Entwicklern bearbeitet.

Ob es mit der aktuellen Beta (8.41.0.1) schon wieder geht, kann ich aber leider nicht sagen, da ich “nur” eine Series 6 habe.

Und noch was: In den Playlists sollten sich keine selbst hochgeladenen mp3s befinden. Dies betrifft alle Apple Watch Modelle aller Serien.

Original anzeigen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Diana_ 

Starte doch mal die Apple Watch und auch das iPhone komplett neu und versuche es dann nochmal. Beide Geräte sind mit dem Wlan und miteinander verbunden?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @Diana_, derzeit gibt es viele Probleme mit Downloads auf Apple Watch Series 3. Der Bug ist bekannt und wird bereits von den Entwicklern bearbeitet.

Ob es mit der aktuellen Beta (8.41.0.1) schon wieder geht, kann ich aber leider nicht sagen, da ich “nur” eine Series 6 habe.

Und noch was: In den Playlists sollten sich keine selbst hochgeladenen mp3s befinden. Dies betrifft alle Apple Watch Modelle aller Serien.

Hi, Danke für die Rückmeldung. 
ich habe keine selbst geladenen Songs auf Deezer :) 

 

wie kann man diese Beta Version auf Apple Watch 3 ausprobieren? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hier findest du die Beschreibung für das iOS-Beta-Programm:

 

Ich wollte die neue Funktion auch ausprobieren. Bei mir kommt der Fehler “Bitte verbinde deine Smartwatch mit deinem iPhone, bevor du diese Funktion öffnest.”

Dabei ist meine Apple Watch Series 3 immer mit meinem iPhone 12 verbunden.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @TommyA, wann genau kommt diese Fehlernachricht?

Kannst du die Deezer-App auf der Watch gar nicht benutzen? Auch nicht als Remote für die Deezer-App auf dem iPhone?

Nein gar nicht

Habe in der Apple Watch App die “Deezer” App auch schon wieder neu installiert auf meiner Apple Watch Series 3, aber die Verbindung funktioniert nicht. 

 

Könnte es sein, weil ich die Apple Music App auch verwende?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Habe in der Apple Watch App die “Deezer” App auch schon wieder neu installiert auf meiner Apple Watch Series 3, aber die Verbindung funktioniert nicht. 

Der Teil für die Apple Watch installiert sich eigentlich im Zuge der Installation der iPhone-App mit.

Welche Deezer-Version hast du denn auf dem iPhone? Damit du die Offline-Funktion auf der Watch nutzen kannst, benötigst du mind. die Version 8.39 → im App-Store gibt es mittlerweile die V 8.41.

Aktives Abo hast du?

 

Könnte es sein, weil ich die Apple Music App auch verwende?

Nö. Du kannst durchaus verschiedene Musik-Apps auf iPhone/Watch haben. Die stören sich nicht, da du Musik nicht parallel laufen lassen kannst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@TommyA

Lösche die Deezer App mal vom iPhone während die Watch mit dem iPhone verbunden ist. Dann wird sie ja dort auch gelöscht. Starte dann iPhone und auch Apple Watch neu und instaliere die App auf dem iPhone neu. Dann teste mal die neue Installation auf der Watch. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@TommyA

Starte dann iPhone und auch Apple Watch neu und instsliere die App auf dem iPhone neu. Dann teste mal die neue Installation auf der Watch. 

...nachdem(!) die frisch installierte Deezer-App auf dem iPhone gestartet worden ist.

Es hat funktionioniert!!! Ein ganz grosses Merci der Deezer Community. Ich finde Deezer so toll. Dadurch muss ich nun nicht mehr zwingend Apple Music verwenden. Nochmals merci für den Support.

Antworten