Beantwortet

Apple CarPlay ohne Funktion

  • 30 September 2021
  • 2 Antworten
  • 46 Ansichten

Warum funktioniert mein Apple CarPlay nicht mehr. Nach den letzten Apple Update funktioniert mein Apple CarPlay nicht mehr was kann man dagegen tun?

icon

Beste Antwort von Glogi 30 September 2021, 15:20

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Warum funktioniert mein Apple CarPlay nicht mehr. Nach den letzten Apple Update funktioniert mein Apple CarPlay nicht mehr was kann man dagegen tun?

Entweder die Beta von IOS 15.1 laden oder warten bis die offizielle Version rauskommt. Der Fehler liegt bei Apple.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Roland.Kroeger, wie @Glogi schon richtig erwähnt hat gibt es derzeit Probleme zwischen iOS 15 u. Deezer via CarPlay. Weitere Informationen und Updates zu dem Thema gibt es hier: 

 

Antworten